• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Baalruns

Kommutierung

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
eine kurze Frage zu den Baalruns. Warum wird bei einem Baalrun (Normal oder Alptraum) Baal selbst nie getötet sondern immer nur seine Diener? Immerhin kann Baal ja ein paar recht gute Items hergeben.
Ist da was wahres dran das man weniger Erfahrung bekommt, wenn man Alptraum zB schon abgeschlossen hat aber dort dann trotzdem noch ein paar Baalruns mitmacht? Oder hat es nur damit zutun das ein Charakter der auf Hölle ist keine Alptraum Spiele mehr sieht?

dass es weniger exp gibt, wenn man die schwierigkeitsstufe schon abgeschlossen hat, ist ein b.net gerücht.

den meisten leuten geht es darum, dass sie dann die alptraum/normal spiele nicht mehr sehen können.

wenn es aber rein um baalruns geht, gibt es immer die möglichkeit, selbst diese spiele zu erstellen und somit kann man jedesmal auch baal killen ohne langes wenn und aber

Hallihallo Kommutierung!

Deine Fragen hat raNtaN ja schon alle soweit beantwortet. Ich wollte nur noch mal eine kleine weitere Anmerkung geben.

Es ist ja so, dass Baal einen besseren Drop hat, wenn man ihn als Quest killt. Und da es in den Open-Runs nicht immer gerecht zugeht, ist es nicht sinnvoll, sein Quest mit allen anderen zusammen zu machen, da man sich dann um den Qdrop beraubt. Deswegen sollte man das Q immer nur mit Freunden abschließen, oder halt alleine. Ist aber nur meine Meinung.

Bis dann denn
Skuhsk

Danke für den Tipp Skuhsk.
Bis jetzt hab ich Baal eh immer alleine erledigt da sofort alle aussteigen wenn der letzte Diener gefallen ist :).

Zurück
Oben