TheAnswer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Jungs,
wollte die Ladder auch mal eine Bärsorc anfangen. Habe jetzt folgendes Juwel in Aussicht.
1)
Was haltet ihr davon, diesen in ein Sturmschild für die Bärsorc!
-15 req --> brauch nicht soviel Stärke
1- 81 Blitzschaden --> für mich das ausschlaggebende Argument, oder bringts nicht soviel wie ich mir erhoffe?
+ 3 Maxschaden --> zu vernachlässigen
und 10 zu Ar --> schön aber nicht der Reisser
Wäre das ne gute Alternative? Wird der Blitzschaden auch von Blitzbeherrschung erhöht?
Denke halt das ein - req Juwel im Storm eh nicht schlecht ist.
Sollte man keine Resi probleme haben dachte ich meiner sei evtl ne super Alternative.
Würde mich freuen wenn jemand dazu mal seine Meinung äußert
2)
achso noch eine Frage. Kann die Bärsorc mit Enigma auch verwandelt tele?
3)
Es wird einem ja immer empfohlen griswolds 4s zu nehmen.
was haltet ihr von einer 6s pb mit 6 ias juwelen, die alle viel blitzschaden haben. soviel ich weiss kann ein juwel zu den 15 ias mindestens 1-90 blitzschaden haben ( mehr hab ich noch nicht gesehen)
angenommen man sockelt 6 von solch juwelen, hätte man locker über 500 blitzschaden, die wiederum durch blitzbeherrschung erhöht werden, oder tun sie das nicht?
wäre das nicht viel besser als griswolds?
Vielen Dank für eure Anregungen im Voraus!
jetzt muss nur noch die Ber- Rune droppen
wollte die Ladder auch mal eine Bärsorc anfangen. Habe jetzt folgendes Juwel in Aussicht.
1)
Was haltet ihr davon, diesen in ein Sturmschild für die Bärsorc!
-15 req --> brauch nicht soviel Stärke
1- 81 Blitzschaden --> für mich das ausschlaggebende Argument, oder bringts nicht soviel wie ich mir erhoffe?
+ 3 Maxschaden --> zu vernachlässigen
und 10 zu Ar --> schön aber nicht der Reisser
Wäre das ne gute Alternative? Wird der Blitzschaden auch von Blitzbeherrschung erhöht?
Denke halt das ein - req Juwel im Storm eh nicht schlecht ist.
Sollte man keine Resi probleme haben dachte ich meiner sei evtl ne super Alternative.
Würde mich freuen wenn jemand dazu mal seine Meinung äußert
2)
achso noch eine Frage. Kann die Bärsorc mit Enigma auch verwandelt tele?
3)
Es wird einem ja immer empfohlen griswolds 4s zu nehmen.
was haltet ihr von einer 6s pb mit 6 ias juwelen, die alle viel blitzschaden haben. soviel ich weiss kann ein juwel zu den 15 ias mindestens 1-90 blitzschaden haben ( mehr hab ich noch nicht gesehen)
angenommen man sockelt 6 von solch juwelen, hätte man locker über 500 blitzschaden, die wiederum durch blitzbeherrschung erhöht werden, oder tun sie das nicht?
wäre das nicht viel besser als griswolds?
Vielen Dank für eure Anregungen im Voraus!
jetzt muss nur noch die Ber- Rune droppen