• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Barbaren-Wut

HotIce

Guest
Hidiho,

eine kurze Frage, die ich in der SuFu nicht beantwortet finden konnte. Bleibt denn der AR und DAM Bonus von Barbaren-Wut (neben LL und RunSpeed) für 20 sec erhalten?

ne, der ar/dmg bonus hast du nur beim schlagen, dass einzige was dir diese kugel bringt ist der leech und der runspeed

würde man dem dmgbonus in ne wutserie mitnehmen könnte, wäre es ja fast plicht barbarenwut zu maxen ^^

Xardas, bist du dir beim Leech sicher? Erinnere mich, mal gelesen zu haben, dass auch der Leech nur auf Barbarenwut selbst wirkt.

Ich bin mir sicher, er ist sich da zu 100% sicher, genau wie ich ;)

schade, immer diese Fehlgeleiteten Infos im Skill selbst... Naja und wäre es so, hätte man nur +5% dam/level. Da es nicht so ist, ist es doch völlig sinnlos da Punkte reinzustecken, oder?

Wenn, dann Restpunkte. Der Leech bleibt definitiv erhalten, sonst hätte der Skill keine Daseinsberechtigung; auf genügend hohem Level von Barbarenwut kann man fast völlig oder gleich ganz (je nachdem, wie sicher man sich fühlt mit der Kugel, die ja auch mal ausgehen kann) auf Leech auf der Ausrüstung verzichten. Dazu reicht meistens schon Jalals und ein, zwei Shapeskiller, aber da man eh Punkte frei hat...Geschmackssache.

Simon

EDIT: Korrektur dann...Daseinsberechtigung unter den Maustastenbelegungen für einen normalen PvM-Wutwolf.

Zuletzt bearbeitet:
der skill hätte auch ohne den dauerhaften leechbonus seine daseinsberechtigung, weil standartangriff ist auch kagge oder willst mit wut im ut hantieren?^^

"im ut"
meinst du damit Ubertrist? Du meinst also Barbaren-Wut gegen Uber-Diablo undsow?

Meint er.

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber Viele nehmen lieber FR als Wut, da Wut zu sehr streut und man ja wirklich NUR die Übel angreifen will - besonders, wenn die PI-Diener haben.

Simon

jop übertristram ist gemeint und mit wut kann das da unten ganz schön daneben gehen und man kommt kein stück vorran, vor allem bei meppel und diablo hat man massives gegner aufkommen, wo kein hit auf den boss geht btw selbst wenn mal einer dem zugedacht ist, trifft ja nicht jeder.

man trifft man nicht konstant genug und dann reggen die ihr life zu stark und man wird einfach immer nur noch mehr umzingelt und iwann reicht dann bei ~200 geschossen gleichzeitig + boss angriffe lifetap nicht mehr :p

hab damals ut mit meinem wolf gemacht, mit wut = no chance, mit barbarenwut= easy going

is zumindest meine erfahrung

jop übertristram ist gemeint und mit wut kann das da unten ganz schön daneben gehen und man kommt kein stück vorran, vor allem bei meppel und diablo hat man massives gegner aufkommen, wo kein hit auf den boss geht btw selbst wenn mal einer dem zugedacht ist, trifft ja nicht jeder.

man trifft man nicht konstant genug und dann reggen die ihr life zu stark und man wird einfach immer nur noch mehr umzingelt und iwann reicht dann bei ~200 geschossen gleichzeitig + boss angriffe lifetap nicht mehr :p

hab damals ut mit meinem wolf gemacht, mit wut = no chance, mit barbarenwut= easy going

is zumindest meine erfahrung

Meine Erfahrung ist genau anders herum. Gegen Diablo und Mephisto ist Wut überhaupt kein Problem, da deren Spawns nicht sehr stabil sind und somit kaum stören. Im Gegenteil, Diablos Diener sind sogar sehr praktisch, da man gut an denen leechen kann.

Bei Baal ist Barbarenwut allerdings Pflicht. Sonst trifft man nur die ganzen PIs drum herum und bei Baal selber geht fast gar nix.

Zurück
Oben