olivercinq
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich spiele nun seit einiger Zeit neben dem BattleNet auch im Singleplayer (ohne Plugy etc., also quasi nl ).
Nun habe ich eine BER gefunden und mich natürlich riesig gefreut (warum passiert das nicht mal im BNet? -.-).
So kam dann auch schnell die Frage, was ich damit machen kann - CB in irgendeine Waffe wollte ich nicht, daher habe ich mir die Runenwörter mal angeguckt.
Interessant für mich sind nur Ketten den Ehre und Bestie, jedoch habe ich schon eine Vipernrüstung, was ja wie der kleine Bruder der CoH gehandhabt werden kann
Also Bestie. Die übrigen Runen habe ich auch schon, nur weiß ich noch nicht, für wen ich es am besten nehmen kann. Bär-Sorc und Summoner würden sich darüber freuen, klar. Aber gibt es noch weitere Chars, die die Waffe nutzen können, vielleicht auch als Hauptwaffe? BA soll ja der beste Rohling sein, nur welcher Char kommt gut mit dem RW zurecht?
Mir ist klar, dass Bestie nicht das Optimum der Waffen ist und viele werden bestimmt auch sagen, dass CoH besser wäre, aber ich möchte erst mal wissen, wer noch davon profitieren kann.
Mit freundlichen Grüßen