• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Bestie"

olivercinq

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Ich spiele nun seit einiger Zeit neben dem BattleNet auch im Singleplayer (ohne Plugy etc., also quasi nl :D ).

Nun habe ich eine BER gefunden und mich natürlich riesig gefreut (warum passiert das nicht mal im BNet? -.-).

So kam dann auch schnell die Frage, was ich damit machen kann - CB in irgendeine Waffe wollte ich nicht, daher habe ich mir die Runenwörter mal angeguckt.

Interessant für mich sind nur Ketten den Ehre und Bestie, jedoch habe ich schon eine Vipernrüstung, was ja wie der kleine Bruder der CoH gehandhabt werden kann ;)
Also Bestie. Die übrigen Runen habe ich auch schon, nur weiß ich noch nicht, für wen ich es am besten nehmen kann. Bär-Sorc und Summoner würden sich darüber freuen, klar. Aber gibt es noch weitere Chars, die die Waffe nutzen können, vielleicht auch als Hauptwaffe? BA soll ja der beste Rohling sein, nur welcher Char kommt gut mit dem RW zurecht?

Mir ist klar, dass Bestie nicht das Optimum der Waffen ist und viele werden bestimmt auch sagen, dass CoH besser wäre, aber ich möchte erst mal wissen, wer noch davon profitieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hallihallo Oliver!

Nun ja, sollte die Waffe nicht auch auf fast jedem anderen Nahkämpfer Sinn machen? Zum Beispiel ein Barbar? Oder auch ein Pala. Der könnte dann ja auch zwei Auren anhaben.

Bis dann denn
Skuhsk

Nun ja, das wäre mein erstes "High-RW", daher wollte ich mich vorher so gut es geht informieren :)

Ich weiß jetzt nur noch nicht, was mehr Sinn macht - Bestie in einen Rohling zum Ancasten (für Sorc, Summoner) oder in eine BA für die Melees.
Die Nahkämpfer mal mit Fana zu spielen macht bestimmt Spaß, das Verwandeln in einen Bären ist bestimmt auch lustig^^

Nur wird in den Guides nicht auf Bestie eingegangen, daher weiß ich nicht, inwiefern Bestie geeignet ist.
Beim Pala wird es aber doch bestimmt sinnvoller sein, Fana zu maxen, oder? :D
Dann wohl eher ein Convictionist oder Rächer, oder?

Also am Liebsten würde ich noch gerne wissen, welchen Chars man Bestie problemlos in die Hand drücken kann :)

MfG

Hallihallo Oliver!

olivercinq schrieb:
...
Ich weiß jetzt nur noch nicht, was mehr Sinn macht - Bestie in einen Rohling zum Ancasten (für Sorc, Summoner) oder in eine BA für die Melees.
...

Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass der Summoner Bestie nicht zum Ancasten benutzt, sondern diese Waffe im Spielslot behält. Der Schadensboost für seine Minions ist das entscheidende bei dieser Waffe.

Aber bei den anderen Chars sollten wir noch mal andere Meinungen abwarten. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Solo kannst du mit Beast eigentlich jeden Char durch Hell prügeln. Allerdings ist sie für keinen Char die ideale Nahkampfwaffe, weil andere dank ätherischem Rohling deutlich mehr Schaden machen. Oath zum Beispiel. Und ein Nekro killt auch ohne Beast alles in dem Spiel relativ locker.

Die COH ist imho deutlich flexibler einsetzbar. Es kommt halt ein bisschen darauf an, wie dein Itempool ansonsten so aussieht. Wenn da noch andere gute Waffen rumliegen, würde ich eher COH bauen.

[x]CoH

Gründe hat drago erläutert. die kannste sogut wie überall auf fast jedem char benutzten. Beast macht dagegen eher auf melee chars alla baba/pala oder auch nen summon nec sinn :hy:

oder warten bis dir mal ne jah dropt :D dann hast ne eni^^

@Skuhsk: das hatte ich wohl falsch beschrieben :D
Ich meinte, dass Bestie einfach in einen Rohling ohne hohe Anforderungen reinkommt. So kann die Soso im 2. Slot ancasten und der Nec im 1. Slot damit rumlaufen. Ein Flegel zB wäre bestimmt für beide möglich.

Bestie als Waffe zum Zuschlagen ist ja dann leider wohl nicht so gut (man hätte ja ein höhers Fanalevel nehmen können, um gegen Oath etc. ankommen zu können, aber das ist jetzt wohl nicht änderbar :D ), schade :(
In einer Party mit einigen Melees wäre die Waffe bestimmt noch besser, da alle von Fana profitieren (nur zur Hälfte, ich weiß ;) ).

Dann bleibt also, Bestie für Soso und Summoner oder CoH...
Dann vll die CoH, aber im Singleplayer rennt mir ja nichts weg :D
Eni will ich eher nicht, von der Jah mal abgesehen^^. Irgendwie überflüssig für die Chars und zur Not passt ja auch Najs Stab :D

Vielen Dank aber schonmal für eure Antworten :top:

MfG

RQs rushen und sich ein Infi bauen^^
Dazu müsstest du natürlich den RW patch benutzen (geht der auch für 1.12? Oder spielst du ne 1.11?)
Und natürlich zum Mehrfach starten, kannst dann aber gleich 7 Chars ziehen :D

Wenn dir das nich zusagt, überspring den post :p

Infi wäre schön zu haben, keine Frage :D

Keine Ahnung, welche Version das ist. Ich glaube, es ist noch 1.11, aber den RW patch könnte ich in der Tat mal herunterladen :D
Dann würde ich mir aber erst einmal ein LO beschaffen und mir Stärke bauen^^
Danach vll eine Ber... aber das dauert eh noch etwas ;)

Trotzdem danke für diese Idee,

mfG

Zurück
Oben