• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu bestimmten Synergien (Slow Time, Blizzard, Cold blooded)

Patiaoh

Neues Mitglied
Hi,
ich hätte zwei fragen bezüglich blizzard mit dem passiven skill cold blooded und slow time in verbindung mit time warp.

es is ja so dass durch blizzard, der die feinde slowt in verbindung mit cold blooded, jeder schaden 20% mehr dmg macht

desweiteren machen alle spells bei gegnern, die in slow time mit time warp sind, 20% mehr dmg.

meine frage nun: stacken die zwei sachen?

also müsste man dann, wenn gegner in slow time vom blizzard betroffen sind, 35% mehr dmg fahren...

mfg, pati

Cold blooded erhöht verursachen Kälteschaden, nicht allen Schaden.
Time warp erhöht den Schaden, den die Gegner bekommen, um 20%.

Beispiel:
RoF würde ohne einen der beiden Faktoren einen 10k tick machen.
Mit cold blooded macht er dann einen 11,5k tick.
Stände das Ziel davon im time warp bekäme es 13,8k dmg.

Cold blooded = eigener verursachter Schaden
Time warp = Gegner genommener Schaden

mog, asoo

also dass nur der kälte dmg erhöht wird, is aus dem deutschen tooltip eher nicht ersichtlich. mein fehler.

hmm, macht es dann eigentlich sinn, nur für blizzard, cold blooded reinzunehmen? andere kälte skills nutze ich eigentlich nich.
blizzard is ja eher für den slow im build.

Das kannst nur du selbst einschätzen, wie hoch der Anteil von Blizzard an deinem Gesamtschaden mit deiner Spielweise ausfällt und ob es sich dementsprechend lohnt.

hm jo stimmt.

also ich denke ich bleib erstmal dabei. immerhin macht blizzard ja dann wenn er im slow time gecastet wird, was ja bei meiner spielweise doch so 80% sein wird, +35%dmg oder?
blizzard selbst profitiert doch durch cold blooded, da er ja slow verursacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben