• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu bestimmter Werbung (mal wieder) ;)

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass Werbung sein muss und sehe das auch ein. Seit 2 (?) Tagen erscheint aber ständig diese K*-Ass Werbung.

Es wär nicht weiter tragisch, wenn das Ding einmal beim Betreten der Seite bzw. des Forums aufpoppen würde aber das ist leider nicht der Fall.

Jedes mal wenn ich im Forum zurück (Index) gehe, kommt der Quark wieder und das nervt einfach ungemein.

Sry, das musste raus und nu zur Frage:
Ist das so gewollt und wenn ja, macht es überhaupt den geringsten Sinn sich an der Ingame-Support (oder wer auch immer da der richtige Ansprechpartner ist) zu wenden oder einfach still und leise ertragen?

Welche Werbung? Ich krieg nur diese Vorschaltseiten wenn ich Forum oder Main betrete, aber nur beim ersten Besuch, dann nicht mehr.
Es ist nicht beabsichtigt, Werbung auszugeben, wenn man den Index aufruft, außer beim ersten Mal. Dann ist eigentlich erstmal wieder Ruhe für eine bestimmte Zeit. Wenn du also jedesmal die Werbung bekommst, würde ich das als Fehler einstufen.

Nein, der Support ist da nicht die richtige Anlaufstelle. Wenn es Probleme mit Werbung bist, bist du im KLA schon richtig, dann ist das nämlich unsere Aufgabe, den Werbezuständigen nachzulaufen.
Der Support ist für Accountprobleme da. Für Forenprobleme gibts die Admins.

Es geht mir um die "Kick-Ass jetzt auf DVD bla" Werbung. Das ist n Banner mitten auf dem Bildschirm.

Auf der Main poppt es nur auf, wenn keine andere Werbung kommt und auch nicht immer.
Im Forum aber jedes mal, wenn ich auf den Index zurücknavigiere bzw. "Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™" anklicke. Auch dann, wenn ich schon im Forum surfe. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich ein paar Sec oder n paar Minuten hier im Forum bin :(

ja das stimmt. eine der nervigsten Werbungen seit langem... jedes mal wenn man zur Großen Foren uebersicht geht kommt die.. wirklich JEDES mal

Eine Möglichkeit, die noch aufkam: Stellt mal alles ab, was Werbung blocken könnte. Vielleicht sorgt dieser Blockmechanismus erst dafür, dass das Verschwinden der Werbung nicht durchgeführt werden kann ;).

Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.

Danke für das Feedback.
Die Werbung sollte maximal 2x pro Besuch des Netzwerkes erscheinen, in vielen Fällen auch nur 1x.

Falls ihr Cookies in irgendeiner Art blockt, beeinträchtigt das die Funktionalität der Werbung allerdings und somit kann für euch diese Sperre nicht greifen.
Ihr müsst also Cookies (und auch Cookies von Drittanbietern) in eurem Browser akzeptieren. Das ist in den gängigen Browsern die Standardeinstellung. Falls ihr die Einstellungen geändert habt, überprüft diese bitte nochmal.

Das von euch beschriebene Verhalten ist definitiv nicht gewollt.

:hy:

also ich habe keine Werbe Blockenden dinge bis aufn pop up blocker der ja mittlerweile eh nicht mehr funzt.. Ich nutze firefox neueste version und sperre lediglich manchmal bilder von werbe seiten (wenn man rechtsklick drauf macht steht da manchmal : bilder von der seite XY blockieren?) das mach ich manchmal damit nicht allzuviel bling bling aufm bild ist ansonsten loescht mein virenscanner taeglich 1-3 mal die werbe cookies. aber dann muesste es ja sobald die cookies wieder aufm pc sind besser funktionieren tuts aber nicht.

Dann wird es beim mir an nicht akzeptierten (Werbe)Cookies liegen. Naja muss ich damit leben denn bei sowas hört für mich der Spass auf.

Auf jeden Fall ein dickes Danke für die Mühe!

nochmal nachgeschaut
cookies von drittanbietern aktzeptieren [x]
bis "sie nicht mehr gueltig sind"

das steht bei meinem firefox

Hab jetzt interessehalber mal Cookies akzeptiert (wie Kobra331) -> kommt trotzdem jedes Mal wenn ich wieder auf die Main bzw. Index gehe.

FF neuste Version + (Werbe)Blocker, allerdings auf ingame deaktiviert; macht auch keinen Unterschied ob ich den komplett ausschalte oder nur für ingame deaktiviere (extra überprüft). Hab ihn auch mal angelassen -> keine Werbung hier, ist ja aber nicht Sinn der Sache

Hoffe, dass sich das Problem irgendwie lösen lässt ohne hier gegen Regeln verstoßen zu müssen. (Hab genug Bekannte, die per Werbung ihre Seite finanzieren und weiß daher, dass sowas wichtig ist.)

Ich kann euer Problem leider nicht nachvollziehen.
Bei mir kommt auch im Firefox das Layer wie gewollt maximal 2x pro Sitzung. Leider kann ich das Problem aus der Ferne das Problem nicht weiter eingrenzen.

Ihr könnt auch einmal versuchen, eure Cookies und den Cache zu löschen, Addons zu deinstallieren. Ansonsten müsst ihr euch leider noch ein paar Tage gedulden. :)

Dann wird es beim mir an nicht akzeptierten (Werbe)Cookies liegen. Naja muss ich damit leben denn bei sowas hört für mich der Spass auf.

Die "Werbecookies" dienen wirklich nur der Steuerung der Werbung. D.h. die Cookies legen fest, wenn du eine bestimmte Werbung während deines Besuches nicht nochmal sehen sollst. Es werden in denen keine privaten Informationen gespeichert oder sonstige Horrorgeschichten mit denen angestellt, wie man es gerne in den Medien liest.

Ich kann auch bestätigen, dass es nichts mit dem Zulassen der Cookies zu tun hat. Opera 10.62, alle Cookies zugelassen - und dennoch kommt seit Freitag ständig die Werbungszwischenschaltseite.

Zurück
Oben