• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blackthorn Set Bonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetMullet

Neues Mitglied
Ich habe ein kurze Frage zum oben erwähntem Thema und zwar gibt der 3 er SetBonus von oben genanntem Set ja 6 % Damage gegen Elitegegner.
Sind da nur normale Trashmobs gemeint oder zählen zu Elitegegner auch Bosse :confused: ?

Vielen Dank !

Elitegegner sind NUR Bosse, also blaue und gelbe Monster.

Warum genau hättest du denn gedacht, dass Trashmobs (Müllmonster, also das genaue Gegenteil von Elite) die sein könnten?

Simon

Nein du hast mich falsch verstanden, Ich meinte mit Bosse Skelettkönig, Belial , Azmodan und Diablo. Also die dicken Dinger meinte ich mit Bosse ^^ Und mit Trashmobs hab ich jetzt alle anderen Mobs ( blau , gelb, lila ) gemeint.
Ok Trashmobs war ein harter Ausdruck für blaue und gelbe Monster ^^
Sorry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt !

Zuletzt bearbeitet:
Realistisch betrachtet sind doch die von dir genannten Aktendbosse/Superuniques eher als Trash zu bezeichnen... die haben ja wohl mal weitaus weniger drauf als jedes x-beliebige Championpack.

Also,
Trash = Weiß
Elite = Blau/Gelb/Lila (und andere Spieler (PVP))

Ich habe ein kurze Frage ....

Hallo erstmal.

Du hast ne kurze Frage? Erstellst aber einen neuen Thread :confused: obwohl wir extra dafür einen haben.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-frage-und-antwort-thread-fuer-zwischendurch-1737148/

Naja kann man jetut auch nix mehr ändern.

Zu deiner Frage hab ich folgende Antwort:

Champions, Rares, and also Superunique monsters are all considered "elite".

Mit Superuniques sind der Butcher und so gemeint.

Hier zu finden: Elite - Diablo Wiki

Damit ist nun alles gesagt. Demnächst bitte solche kurzen Fragen in den dafür vorgesehen Thread.:rolleyes:

Hier ist dann mal dicht.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben