• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blizz soso bei andy

MoA-JodA

Guest
hi

ich wollt mal wissen wieviel dam blizzard machen mus um andy und meppel schnell zu killen

ich bekomme durch mein eq insgesamt 7 zu allen skills (tal set mage sands hitstans mit pd)

ich spiele vita-only

ich komme nun auf ca 2.4 k dam reicht das?

Auf welcher Schwierigkeit biste denn? Und wie hoch ist deine CM?

Nackte 2,4 k sind nämlich nicht allzuviel.

Also für Andy reicht das Dicke und ich hab sogar weniger Schaden! Für Mephisto reicht es auch, wenn deine CM hochgenug ist, machst du sogar den maximalmöglichen Schaden mit deinen 2.5k Blizzard .. Dein Problem ob es gut geht oder nicht, wird wohl eher an anderen Dingen liegen, wie und ob der Merc überlebt/standhaft ist oder ob du zuschnell aus den Latschen kippst, wenn er dihc mal anhustet ;)
Probier es doch einfach mal :) Deine Resistenzen sind max, hoffe ich für dich! Wieviel Leben hast du denn?

mfg lceman

Für Mephisto sage ich nur: Flusstrick

Da ist es dann egal wie es uum deine Resis steht und der Merc kann auch verrecken. ich hab letzte Ladder meine Meppel FK Sorc komplett ohne Merc gespielt und die hatte ~ 8 +Skills (Vita only). hatte mit Meppel nie Probleme

also merc hab ich keinen xD mastery max blizz max ich maxe grade gletschernadel un dhab andy schon 5 mal auf hell gekillt und beim 3 mal einen knochenhacker gefunden

läuft super

was ist der flusstrick?

Hier wird ein schöner Trick bei Meppel erklärt. Der Flusstrick wird im Verlauf des Threads auch erklärt.

LG Santa

Mit MAX CM sollten die beiden kein Problem sein. Das einzige was imo manchmal Schwierigkeiten bereiten könnte ist dein Vita Only beim teleportieren.

Aber wenn das bis jetzt hinhaut wirds das im großen und ganzen auch weiterhin :)

also wenn man genug manareg,faster cast und life hat is telen kein problem
und durch meph kann man sich sehr schnell hocharbeiten
wenn du es auf hell nicht schaffst dann mach meph erstmal auf alp da dropt er auch schon gut

hier ein video zum flusstrick
nein der benutzt kein mh das is sp(oben rechts steht kein gamename)
nur um diskussionen zu vermeiden außerdem fehlt da ein kleines stück von der karte linksrum

EHS93 schrieb:
sands hitstans mit pd)

Ich nehme mal an, das 2. soll Whitstans heissen
Und das erste sind Sandsturmtrecks?

Wenn ja, beides austauschen.
Auf ner vitaonly is Spirit > all.
Weiss ja nicht, ob du das später vor hast, aber ich sags zur sicherheit :D 156 str und Spirit Monarch. Besonders FHR ist wichtig, und es erleichtert das erreichen des 105er FC breakpoints.

Sandsturmtreck würd ich höchstens auf ner ES sorce usen.
In deinem Falle Wasserwanderung oder Aldurs. Bei Spirit erweisen sich aldurs meisst als nützlich, da sie die fehlenden Fres ausgleichen, und trotzdem viel life bringen. WWs wenn man keine Fres benötigt, bringen noch etwas mehr life.
Für MF wären auch WTs möglich.

ok wws hab ich mir jetzt mal angezogen andy geht nun locker von der hand aber meppel erst morgen

Zurück
Oben