Anhor
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Joar. Guten Mittag zusammen. Ich weiß es ist noch sehr früh und keine wirklich christliche Zeit so schwere Fragen zu stellen aber ich wollte mal meine Eq-Vorschläge präsentieren und hören, was ihr so davon haltet. >Man könnte sagen meine Sorc ist ein wenig....extravagant, aber ich hab lange drauf gespaart bzw vieles ist noch nicht da.
EQ:
NW: 15% cold 5/5 Rbf
Klafter: 30% cold 5/5 Rbf
Ormus: +3 Blizz 15% cold 5/5 Rbf
Amu: +3 cold 10 fcr
Spirit: 35 Fcr
Arach
Frosties
2* Sojs
Silks oder Manaboots
Torch
Anni
7 Skiller
CtA
Erinnerung: +9 Es (liegt im Schatz)
----------------------------------
75% cold dmg
105 fcr
90% Mana
+23 Skills (+1 von Kampfaufruf)
~100 Blitzres, 65 Kälte, Psn und Fire Res (Werden dann durch Scs ins Positvive gerückt)
+ Bo
Skillung:
Siehe hier
Kälteschaden: 7467 - 7740 (ø7603.5))* 0,75 = (ø13.306,1)
80% Absorb durch ES
222% Manareg durch Wärme
20 TK
+bissel Def
Joar...Denke ist ganz gut, auch wenn ich viel Leben im Inv liegen lasse, weil ich die Res ausgleichen muss. Aber auf Schaden will ich nicht verzichten. Und Mit Maxblock komm ich nicht auf die 105 Fcr bei gleichbleibendem Schaden. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Preise an sich sind nicht so das Problem, da die Ladder noch lange ist Nur Hrs würde ich gerne vermeiden. Bis LO kann man noch gut selber cuben, alles höhere wird mir zu anstrengend, da ich nur 1 Key habe.
EQ:
NW: 15% cold 5/5 Rbf
Klafter: 30% cold 5/5 Rbf
Ormus: +3 Blizz 15% cold 5/5 Rbf
Amu: +3 cold 10 fcr
Spirit: 35 Fcr
Arach
Frosties
2* Sojs
Silks oder Manaboots
Torch
Anni
7 Skiller
CtA
Erinnerung: +9 Es (liegt im Schatz)
75% cold dmg
105 fcr
90% Mana
+23 Skills (+1 von Kampfaufruf)
~100 Blitzres, 65 Kälte, Psn und Fire Res (Werden dann durch Scs ins Positvive gerückt)
+ Bo
Skillung:
Siehe hier
Kälteschaden: 7467 - 7740 (ø7603.5))* 0,75 = (ø13.306,1)
80% Absorb durch ES
222% Manareg durch Wärme
20 TK
+bissel Def
Joar...Denke ist ganz gut, auch wenn ich viel Leben im Inv liegen lasse, weil ich die Res ausgleichen muss. Aber auf Schaden will ich nicht verzichten. Und Mit Maxblock komm ich nicht auf die 105 Fcr bei gleichbleibendem Schaden. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Preise an sich sind nicht so das Problem, da die Ladder noch lange ist Nur Hrs würde ich gerne vermeiden. Bis LO kann man noch gut selber cuben, alles höhere wird mir zu anstrengend, da ich nur 1 Key habe.