• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blizzard und Magic Find

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Normen21

Guest
Hi,

und zwar geht es darum das ich jetzt von einer Meteor MF Sorc auf eine Blizzard MF sorc umgestiegen bin (kann ich nur empfehlen mit Blizzard geht das wesentlich schneller).
So meine frage irgendwie hab ich das gefühl das meine chance gute sachen oder überhaupt uniques zu finden stark zurückgegangen mit der Blizzard sorc.

Ich wechsel immer kurz vor dem tod auf den 2 Slot mit alli und mf schild.
Reicht das oder müsst ich das schon viel früher machen??
Also wenn ich meine mf sachen anhab aber mephi durch denn blizzard gekillt wird denn ich mit meinen normalen sachen gemacht hat zählt mein wechsel dann nicht???

Sorry ich weiss das das wahrscheinlich irgendwo steht aber ich hatte gesucht aber leid nic dazu gefunden....

Naja schonmal im vorraus danke für die antqworten.

MFG

Normen

Es reicht wenn du 0.01 Millisekunden vor dem Tod wechselst :)

Der Slot mit dem du den tötenden Blizzard auslöst ist egal, du hast es schon richtig gemacht :)

Alles nach mir ist Spam :D

*edit* : Na wie fühlt man sich als 2. und dritter? :p

Moin,
Der Zeitpunkt wann du den Blizzard gecastet hast ist irrelevant kurz vorm Tod wechseln reicht.
Ist einfach nur dein subjektiver Eindruck.

Edit: die ersten werden die letzten sein. :cool:

Dein MF zählt, wenn das Monster stirbt, nicht davor und nicht danach .. und der Rest - was droppt - ist alles Glück. Einfach weiter machen und möglichst viele deiner Bosse killen mit dem 2ten Slot .. du kannst wie schon gesagt, mit dem ersten Slot casten, auf den 2ten wechseln und mit dem dann "killen" auch wenn es die Spitzen des ersten waren, Rest ist "luck" :)

mfg lceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben