• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Bo Waffen?!...

noisufx

New member
Registriert
6 November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hiho

kurz und knapp - kann mir jemand sagen wo man in Classic Bo Waffen für den Babar kaufen kann? jemand meine mal zu mir das sollten iwelchen Schwerter (Grün??) sein?

merci
 
geh zum Händler deines Vertrauen und guck alle Waffen immer wieder durch, irgendwann wirst du eine Waffe findne die + 2 zu Barbarenfertigkeiten ausweist und diese kaufst du dann (zumindest falls deine Barbie das Teil auch tragen könnte) und drückst ihm da sin die Hand.
 
ja vllt einen tipp für wo es vllt am besten wäre? und evtl welche Waffenklasse?
 
Ich wüsste keinen wo es besser geht, wobei Charsi mit passend liegendem Ausgang evlt am schnellsten das Angebot wechseln kann. Mein Barb hat vorletzte Ladder eig immer wieder mal Rares mit +2 gefunden, Kristallschwerter meistens ô.Ô
 
merci danke hab schon +2 waffe geshoppt! merci
 
+2 macht die waffe grün, ich würd hierbei schwerter oder 1h knüppel empfehlen, also wenn du bei charsi runs alle besagten waffen mit grünem schimmer anguggst findste schnell was. ("schnell" vor allem wenn du schonmal nen fc +2 +3 hammadin zepter geshoppt hast^^)
 
vielleicht noch interessant dass man mindestens Clvl 45 brauch, deutlich besser wird's allerdings ab 55+ oder am besten gleich >65.
ausführlicher: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php?version=d2c

MfG
 
Zurück
Oben