• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
erstmal ein freundliches hallo

heute hat mir ein sehr unfreundlicher spieler gesagt das er einen bot auf mich loslassen will der mich nervt und ständig killt

da ich noch net so lange dabei bin wollte ich fragen ob es so einen "ich kill dich"-bot gibt und was man dagegen tun kann?!

außerdem hab ich mir den acc-namen von dem spieler aufgeschriebn (bissi blöd der mensch das er mir des auch noch sagt) und wollte etz fragen ob ich (falls es diesen bot gibt und er aktiv ist) den acc iwie melden könnte das er gebannt wird

was natürlich nur der fall sein wird, wenn der tolle bot mich jagt^^

freue mich schonmal auf antworten und wünsche allen noch viel spaß bei dem, was sie auch immer tun^^
mfg

Lass dich nicht verunsichern. Mit acc namen können und wollen wir hier nichts anfangen und ansonsten brauchste da keine angst zu haben. Lies dir die hack faq durch die ich unten verlinke und dann bist du gut geschützt. Im bnet tummeln sich viele Leute mit scheinbar minderwertigkeitskomplexen die sich irgendwie profilieren müssen. Da solltest nix drauf geben.

http://diablo2.ingame.de//hilfe/hackfaq/

ne acc-name von demjenigen hätte ich net verraten, aber wenn der bot wirklich stressen würde, also wenn das funktionieren würde, könnte man den acc-name dohc blizzard zu kommen lassen
hab mal iwo gelesen das die sich über sowas freuen
naja is ja egal...hab mir eh iwie gedacht das, das net funktionieren würde mit dem bot

danke für die schnelle antwort

Der Bot könnte dich allerhöchstens zu-spammen, was man recht einfach lösen kann indem man ihn auf die Ignorieren Liste setzt ;)

Ich glaube kaum, dass ein Bot in der Lage ist:
- Dir in Spiele zu folgen
- Zu erfassen wo im Spiel du dich befindest
- Dich töten

Nur das übliche Geplärre eines Kindskopfes.

Yo ich stimme zu. Ich denke auch kaum, dass so etwas in Diablo 2 funktioniert.
Ich hatte auch schon solche Vorfälle erlebt, die aber nur große Worte beinhalteten. :autsch:

Gruß

Nicht von dem Gelaber im Bnet ärgern lassen. Wie gesagt, das einzige was er machen kann ist dich zuzuspammen.
Und dann kannst du ihn ignorieren.
Ist schon immer wieder lustig, was sich die Bnet Kiddies so alles einfallen lasssen. Gestern wollte mir doch jemand erzählen, das in Travi Hell kein Manald dropen kann :confused: :D

Wenn du sowas siehst, kannst du es an Blizzard petzen, und zwar hier , am besten mit screenshot + /time + /whois Befehl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben