• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Bvc Equip

Barb[y]

Guest
Habe ein Problem

Use atm

CoA ''BerBer''

Trauer Ba

Bestie Ba

Eni Mp

Trang Gloves

Gores

Arach

Nun die Frage 2x Ravens + Hl

oder Angelic Combo?

Wenn du viel FFA spielst, dann nimm HL+2* Raven. Damit deckste den größeren Teil der Gegner ab als mit Angelic Combo.
Die brauchst du eigentlich nur gegen Palas. :)

Hier steht noch mehr zum BvC.

aber wieso ne coa gegen caster? erst recht ist dmg reduce sowas von sinnlos gegen caster. oder nicht? ein arre mit nem nice 40/15 (ed/max) jool sollte da glaub ich mehr bringen. sonst geht das eig klar. vllt hast du auch noch 2 geile fcr ringe. dann kannst du draculs nehmen wegen OW. falls nicht, bringen es die trang gloves auch.

Arreats kann eigentlich nicht mehr als CoA, außer dass noch +Dex drauf sind. (braucht man auch nur für Widow, dann aber kaum für FFA)
Dafür hat CoA 15-31% dr, die brauchst du eigentlich immer im FFA, außer gegen Boner+Sorcs.
Wem 15dr von der CoA reichen, der kann sie auch anders sockeln...

Außerdem sind 40/15max Juwele verbuggt :p

habe leider ein problem mit Angelc Combo komme ich auf 17k Ar mit Ravens Hl nur auf 6.7k Ar ><

Was für Charms hast du im Inventar?
Wenn das Budget für gute max/ar/lifer nicht reicht, dann versuch ar/life sc's mit 25+ ar zu bekommen.

Ansonsten kann ich nur raten: Enchant von Demon Limb precasten. (Ich hab immer nen Cube im Inventar für Angelics+Demon)

iDGames schrieb:
Was für Charms hast du im Inventar?
Wenn das Budget für gute max/ar/lifer nicht reicht, dann versuch ar/life sc's mit 25+ ar zu bekommen.

Ansonsten kann ich nur raten: Enchant von Demon Limb precasten. (Ich hab immer nen Cube im Inventar für Angelics+Demon)

Was hälst du von Gc's mit Ar/Hp? :)

habe atm nur Anni und Torch im Inventar

Na wenn dein Inventar noch leer ist, dann ist's klar, dass noch kein gescheiter Ar-Wert vorliegt.

Ar/Hp gc's gehen natürlich auch. Ist dann dementsprechend etwas weniger Life.

iDGames schrieb:
Na wenn dein Inventar noch leer ist, dann ist's klar, dass noch kein gescheiter Ar-Wert vorliegt.

Ar/Hp gc's gehen natürlich auch. Ist dann dementsprechend etwas weniger Life.

Jop aber warscheinlich auch etwas billiger :) und wollte eigentlich nur FFA's damit rocken

hey es ist ffa, also pack dir eine waffe mit enchant ladungen in die kiste, so kannst du ar pushen und 2 raven tragen.

Zurück
Oben