• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Call to Arms

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte wissen, wie sind die Synergien zwischen Kampfbefehle und Schlachtruf auf dieser Waffe. Normalerweise bekommt Baba pro investierten Punkt in einer der beiden Fertigkeiten +5 Sec.
Ist das auf dieser Waffe auch so?
Und wie ist das mit zB noch +5 Punkten die man durch andere Iteams kriegt? Wird die Synergie erhört, oder genau so wie beim Baba, nicht?

Gruß Big ^^

Ich glaub du bekommst dadurch keine Syn.
Syn gibts immer nur dann, wenn du selber den Skill geskillt hat. Also mit "harten" Punkten.

mfg Anhor

Bzw...bin mir ziemlich sicher.

Edit: Post 999 :flame:

Sofern man denn über ein CtA verfügt, sollte man es ohne Probleme überprüfen können ;)

Btw, egal wie man die 999 dreht, sie wird nie so teuflisch wie die 666 :p

mfg :hy:

Ich hab ja kein CtA , da dachte ich mir, bevor ich eins baue um nach zu schauen, frage ich hier mal ;)

Hab gerade nachgeguckt.

Durch Cta+ Skills komm ich auf "nur" lvl 10. Der Calk sagt : 125 Sekunden (5 Sekunden, weil Schrei ein Übergangsskill ist und 5 Sekunden gibt).
In meiner Anzeige steht 120 Sekunden. Passt also (Hab ja Schrei nicht).

Cta = keine "harten" Punkte ----> Keine Boni

mfg Anhor

Me >>> VenomV96 :D

Wobei mich das Cta auch irgendwie nervt. Alle 2 Minuten neu casten saugt schon. Aber meine Sorc (braucht das Cta wegen Mana) hat auch wenige +all Skills. Eigentlich fast nur + Sorc. Auf nem H-Din z.B kommst auf auf lvl 15++ bei gutem/sehr gutem Eq. Ob nen H-Din sowas nötig hat ist ne andere Sache. Und im PvP ist Cta ja praktisch Pflicht.

Ich hab auch gerade reinzufällig keins zur Hand :p
Aber trotzdem, wenn du die Runen dazu hast, würdest du dir kein CtA bauen nur "weil BO und BCo keinen Synergieffekt haben"? :eek:

€: Hoppla, Vorposter, naja, da haste wenigtsens deine Antwort :D

Zurück
Oben