• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Chaos und Furty Rohlingen

• Ersteller Ersteller DerHoshi83
  • Erstellt am Erstellt am

DerHoshi83

Guest
Moin zusammen,

Ich wollte mal in Erfahrung bringen welche Klauen-Rohlinge dafür am besten geeignet sind.
Ich hab mich auch schon in einen Thread dazu informiert wo steht das man für max. ww Speed Runen bzw Großklauen nutzt.
Nur was für eigenschaften mal abgesehen von den 3soxx^^ sollen die klauen haben?
Leider war der Thread wo ich mich erkundigt habe so vollgespickt mit abkürzungen das ich nicht alles verstanden habe.Also hier bitte nicht mit Abkürzungen arbeiten.

Macht es ein unterschieden ob die Rohlige eine Normale oder ein gute Variante sind bzw ist der grundspeed immer gleich oder gibts ja auch unterschiede?

Naja schießt einfach mal los.

Danke im Vorraus

Mfg DerHoshi

hi, vermutlich wird das wohl ne hybrid werden, daher leg ich dir den mal nahe:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593

da steht unter anderem drinnen:

Klauentypen: Großklaue oder Runenklaue, keine anderen!
Einmal:
- Chaos: Am besten mit 3ls, df, wof, cb, cm…
- Fury: 3ls….
- Foolsmod GT: 2assa 3ls Foolsmod 2sox 20ias^^

am sinnvollsten an skills wär ls (blitzwächter), mb (gedankenschlag) oder wasde sonst so brauchen kannst

gut müssen sie nicht sein, dein dmg kommt hauptsächlich von ow (open wounds), da ist der physische dmg nicht so wichtig

gruß

die besten Rohlinge für Chaos sind suwayah bzw scheren-suwayah, die diesen den höchsten durchschnittsschaden aller klauen mit möglichen 3soxx haben. Max WW-Speed hat man mit jedem rohling, eine schnellere waffe bringt dir nur unterschiede für andere angriffe (charges etc)

gute automods wurden dir bereits genannt... je nach build das nehmen, was dir punkte spart...

als rohling würde ich an deiner stelle keine guten waffen nehmen... das ED bringt nicht soviel, dafür steigen die reperaturkosten ins unermessliche (locker 1,5mio aufwärts je rep.)

shaz_MaryJoana schrieb:
die besten Rohlinge für Chaos sind suwayah bzw scheren-suwayah, die diesen den höchsten durchschnittsschaden aller klauen mit möglichen 3soxx haben. Max WW-Speed hat man mit jedem rohling, eine schnellere waffe bringt dir nur unterschiede für andere angriffe (charges etc)

gute automods wurden dir bereits genannt... je nach build das nehmen, was dir punkte spart...

als rohling würde ich an deiner stelle keine guten waffen nehmen... das ED bringt nicht soviel, dafür steigen die reperaturkosten ins unermessliche (locker 1,5mio aufwärts je rep.)
hihihi das is die unqualifizierteste Antwort, die man nur geben konnte ^^^^

bei ner wwsin und noch mehr hybridsin kommt es auf den speed der waffe an, weil man max trapspeed erreichen muss und das kannst mit zwei suwayyahs voll und ganz vergessen. Maximal RT/Feral/GT + suwayyah und speedbuggen wär möglich, wobei hybsen sowieso keinen physdam von der claw brauchen und ghostys normal au net ~~

Kommt auf die assa Art an aber im Normalfall ist der ideale Rohling ne GT = Greater Talon = Großklaue mit guten Automods..

Zurück
Oben