• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Charges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Also hallo ersma ;) ich habe nur ne kurze kleine Frage...

Welche Charges kann man mit einer assafremden Waffe denn aufladen und auslösen? Geht das mit Bögen? Und wenn ja, löst der Charge bei Pierce mehrfach aus?

Tut mir Leid ist ein bisschen noob die Frage aber ich habe nicht so viel Lust/Zeit jetzt längere Teststrecken zu starten, da ich nicht mal eine Chargeassa geskillt habe...

Vielen Dank :).
 
Midlumer schrieb:
Also hallo ersma ;) ich habe nur ne kurze kleine Frage...

Welche Charges kann man mit einer assafremden Waffe denn aufladen und auslösen? Geht das mit Bögen? Und wenn ja, löst der Charge bei Pierce mehrfach aus?

Tut mir Leid ist ein bisschen noob die Frage aber ich habe nicht so viel Lust/Zeit jetzt längere Teststrecken zu starten, da ich nicht mal eine Chargeassa geskillt habe...

Vielen Dank :).

Du kannst die Charger der mittleren Spalte des Skilltrees, also Tigerschlag, Kobraschlag und Phoenixschlag, mit jeder Nahkampfwaffe benutzen. Die Charger der linken Spalte, also Feuerfäuste, Donnerklauen und eisklingen sind nur mit Klauen benutzbar.

Hier gibts eine schöne Tabelle : http://strategy.diabloii.net/news.php?id=538#Can_I_use_Martial_Arts_when_wielding_any
 
Okay alles klar vielen Dank für die prompte Antwort hat mir weitergeholfen.

Viele Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben