• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Cheats/Cheatern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich selbst nutze absolut NULL cheats, addons oder sonstiges sondern pur D2 und möchte auch keinerlei Links zum download erhalten, habe aber 2 Fragen dazu.

1. Ich weiß, das einer mit MH immer die ganze Karte und alle Monster sieht. Aber wenn ich mit meinem Char in einem Gebiet weit weg vom WP bin und der MH-Nutzer (der nicht mit mir in einer party ist, ggfls. auch mich vorher hostilte) kommt über den WP, kann der auf seiner Karte mich dann auch sehen, oder muß er mich suchen?

2. Auf nem US-Server gibt es einen "komischen" Barbar, bei dem furchtbar viele Auren andauernd wechseln. Das komische ist, der kam inzw. 3x in meine (Trade-)Games. Jedesmal stand ich (natürlich) in Town. 1x stand ich in Act 1 und der Barb jointe auch in Act1. Da passierte nichts "komisches". Da konnte ich auch seine Auren sehen.

2x stand ich in einem anderen Act und da passierte folgendes:
a) ich war in einem anderen Act, ging über den WP nach Act 1. Sobald ich in Act 1/town eintraf fror mein PC komplett ein.
b) ich war in Act 4, der Barb jointe (ich sah grad noch die Meldung) und mein PC fror ein.

Schmiert mein PC ab, weil der Barb ne exotische Item-Kombination mit versch. Auren nutzt oder liegt das evtl. an (zusätzlichen) Cheats die er nutzt?

Schätze kaum, dass du zu diesen Themen sonderlich viel Feedback bekommst. Cheat ist Cheat, Infos darüber sammelste am besten über Google (vor allem was man bei "Bilder" findet ist manchmal zum schrein...)
Gibt denke ich genug Pvp-HackMaps™ die über sowat wie "Autoaim" verfügen etc.

Hoffe ich konnte nicht helfen. :ugly:

Cheers

1. Wird dir hier wohl niemand genau sagen können, aber ich nehme mal an es gibt da auch verschiedene Versionen und wenn man das Spiel hackt sollte es auch möglich sein wirklich alles anzeigen zu lassen.
2. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Auren liegt, da passieren ja spektakulärere Dinge im Spiel ohne den PC einfrieren zu lassen. Ob das mit irgendwelchen Cheats zu tun hat kann ich nicht sagen
€: @Gyro so eng würde ich das nicht sehen,wenn er schon sagt er nimmt die cheats nicht und sich nur dagegen schützen will. Und das zweite muss ja garnichts mit cheats zu tun haben

1.)
da man den gegner auf der karte eh sehen kann,
wenn er nahe dran is, wird er dich gerantiert sehen können,
auch wenn du am anderen ende der karte bist.
mitm richtigen mh kannste dir so ziemlich alles anzeigen lassen.
und leute, die sowas nutzen, werden auch das komplett-paket nehmen

2.)

den pc komplett nur mit lod lahmzulegen geht gar nich, (soweit ich weis)
da müssten, sofern da ein zusammenhang besteht,
wenn andere programme laufen, die auf den rechner zugreifen.

also ich wurde mal vor einigen jahren verarscht: damals konnte man torchs nicht ins inventar legen und musste uber boden mulen. er wollte meine natalya klaue tauschen für nen torch.
In akt 2 dann schmeißen wir beide sachen hin laufen los und de rlässt meinen pc einfrieren bzw lod abschmieren. durfte danns chön neustarten und der heini war natürlich längst weg mit meiner klaue.
jaja ich war neu bei d2 :D

Es liegt zum Teil an den Auren, dass dein PC einfriert. Das ist ein spezieller Bug, der einen Fehler hevorruft. Hat nichts mit Cheats zu tun. Meines Wissens wirst du allerdings nur aus dem Spiel geworfen und kriegst iirc ein kurzzeitiges WNA. Von PC einfrieren ist mir allerdings nichts bekannt.
Ich denke weitere Einzelheiten sind bei beiden Fragen unerheblich.

Topic bitte sinken lassen.

Ach Mensch, dabei wollt ich auch noch was sagen... wenn ein Cheater in deinem Game ist oder in dem Game, wo du bist: Verlass es!
Ist die einzig richtige Möglichkeit, wenn die andren mit nem MH User spielen wollen, ihr Ding, aber du gehst, dann friert dein Pc auch nicht ein.
Und denk auch nicht weiter drüber nach, ob der Barb nun 4 verschiedene Auren Items trägt, oder die Auren direkt gecheatet sind... Cheats sinds so oder so, brauch man nicht zu wissen, mit Cheats geht alles.

[x] Cheater ingame ignorieren und das Spiel wechseln.

Kobra331 schrieb:
(...) und de rlässt meinen pc einfrieren bzw lod abschmieren. durfte danns chön neustarten (...)

Das man nen anderen PC abschmieren lassen kann, weiß ich.
Dazu muß man aber mit extra-Software erst die IP des anderen ermitteln und dann z.B. die IP vollmüllen um denjenigen abzuschießen.
D.h. das kostet mind. ein paar Sekunden zeit.
In einem Fall wars aber so das sofort (binnen einer Sekunden, nachdem der andere dass Game betrat emin PC sofort einfrot.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
da man den gegner auf der karte eh sehen kann, wenn er nahe dran is, wird er dich gerantiert sehen können, auch wenn du am anderen ende der karte bist.

Wenn der andere (wie im Startpost geschrieben), NICHT mit mir inner Party ist, dann sieht man den anderen (der in rot dargestellt wird) auf der Map NICHT über die ganze Karte hinweg. Man sieht das Nicht-Partymitglied erst wenn er 1-2 Screenweiten von einem entfernt auftaucht, so isses bei mir jedenfalls seit Jahren OHNE das ich MH nutze.

Aber ich vermute ja auch, das der MH-User auf seiner Karte auch alle anderen Spieler sehen kann, egal wie weit entfernt sie von ihm sind.

Es liegt zum Teil an den Auren, dass dein PC einfriert. Das ist ein spezieller Bug, der einen Fehler hevorruft. (...) Von PC einfrieren ist mir allerdings nichts bekannt.

Zuerst hört sich Deine Aussage so an, als wüßtest Du warum mein PC einfriert/abschmiert, weiter unten teilst du aber mit, das Dir von Einfrieren nichts bekannt ist.
Ich nehme daher an, das Du es nicht weißt, womit das zusammen hängt. *g

Ich weiß das es mal nen Auren-Bug gab (da mußte man aber im Fenster mit der Maus über das Item gehen, bei dem die Darstellung verbuggt war), der Fehler war nur in der dtsch. Version und er wurde schon lange behoben.

Abgesehen davon müßte mein Char doch wohl wenigstens in Sichtweite des Auren-Chars stehen damit der Effekt des Einfrierens geschieht. In einem Fall fror mein PC aber ein, als der andere nicht mal im gleichen Act war, in nem anderen Fall als ich in den Act per WP reinging, wobei der andere dann aber auch nicht in Sichtweite war, weil er mehr als 1 Screen von mir entfernt nahe der Truhe stand.

Wenn Du es doch weißt, wärs schön wenn Du Dein Wissen etwas genauer mitteilen würdest, denn ...

Ich denke weitere Einzelheiten sind bei beiden Fragen unerheblich.

das (Deine Aussage) versteh ich nun garnicht. Aber eventuell meinst du damit nur, das hier keine ne kurzbedienungsanlitungen für Cheats geschrieben werden sollen.

Ich nutze keine cheats, noch will ich welche nutzen. Ich will auch nicht wissen, wie die Dinger funktionieren, das mir hier einer ne Kurzanleitung zur Bedienung schreibt.
Aber ich wollte genaueres über die Auswirkungen / zusammenhänge erfahren.
Immerhin gehts darum sich vor Cheatern zu schützen, um Unnannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.
Ich spiele in HC und ich verliere ungern nen Char, weil ich etwas nicht weiß weil ichs nicht gelesen habe.

Wenn einer dazu aussagekräftige Infos geben kann, denke ich das solche Themen nicht unter den Tisch gekehrt werden sollten.

Mir ist bisher jedenfalls aus allen Antworten noch nicht klar, wieso mein PC einfriert, wenn der "komische" Barbar auftaucht. Liegts nun an nem Auren-Bug? wenn ja, wieso wirkt der Auren-Bug über 2 versch. Akte? Und gibts da irgendwo was genaueres nachzulesen?
Oder liegts doch an Cheats?

Ancient Mariner schrieb:
(...) wenn ein Cheater in deinem Game ist oder in dem Game, wo du bist: Verlass es! (...) wenn die andren mit nem MH User spielen wollen, ihr Ding, aber du gehst, dann friert dein Pc auch nicht ein.

Ich schrieb, ich war in nem eigenen Trade-Game. Ich spielte da nicht, ich stand in Town.
Da ich auf nem US-Server spiele, aber die Trade-Website mit Forumgold nicht mag (weil das für mich das gleiche ist, wie wenn einer bei ebay oder in Shops seine Items einkauft), bleibt mir nix anderes übrig als in Public-games zu traden.

Ancient Mariner schrieb:
aber du gehst, dann friert dein Pc auch nicht ein.
Nochmal der Hinweis auf meinen Startpost: mein PC fror im gleichen Augenblick ein, als der Barbar in mein Spiel kam. Da war keine Zeit mehr, mein Spiel normal zu beenden.
Das ging so schnell wie wenn du per TPPK gekillt wirst.

Wir diskutieren hier aber nicht über Cheats und auch nicht über die Mechanik, wie solche Bugs genau erzeugt werden.
Da es hier sowieso niemand weiss, ist es auch sinnlos zu spekulieren.

Edit: Da dieser Fehler aber leicht missbraucht werden kann, werde ich hier nicht genauer darauf eingehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben