• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Classic Konvertieren

Kinlumas

Guest
Hi eine Frage

1)Wohin kommt ein Char wenn er konventiert wird ? L Oder NL?

Kommt drauf an, in welchem Modus sich der gerushte Char befindet. In Classic gibt es auch Nl und L.
Ja nachdem, wo du den Char erstellst kommt er halt in den entsprechenden Modus.

Komisch seit wann gibs Nl in Classic? :confused:
Das heist in Classic werden die Ladder chars nach NL getan?

Seit dem ersten Reset. Man kann ja im Startbildschirm auch auswählen ob man einen Leiter Charackter spielen möchte oder nicht. Und das geht ebenso mit einem Classic Charackter.

Anhor hat eigentlich alles korrekt erklärt. Ich glaub hier gehen zwei verschiedene Arten des Konvertierens durcheinander.

1.Konvertieren von Classic zu LOD

Dieses Konvertieren machst du selbst:
Classic-Char in Classic-Ladder erzeugt -> Konvertiert -> Char in LoD-Ladder
Classic-Char in Classic-NL erzeugt -> Konvertiert -> Char in LOD-NON-Ladder

2. Konvertierung bei Ladder-Reset
Alle Ladder-Chars werden zu Non-Ladder Char. Die restlichen Modi, ob Softcore/Hardcore bzw. Lod/Classic bleiben erhalten.

Kinlumas schrieb:
Komisch seit wann gibs Nl in Classic? :confused:
Das heist in Classic werden die Ladder chars nach NL getan?

nein, sie werden dann zu LoD Ladder Chars.. Oder redest du von Classic NL? In diesem Fall werden sie zu LoD NL.. aber wurde über mir eigentlich schon gut erklärt.. :)

Ne weil ich dachte es gibt kein NL in Classic , weil irgendwie in den Preislisten es auch keins gab . Und deshalb wollte ich die Chars nach den Reset konvertieren ^^:D

Zurück
Oben