• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Counterstrike

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir counterstrike 1.6 bekommmen.
da ich nicht so gerne/oft Cs online spiele, spiele ich lieber mit den bots aus zeitvertreib herum.
Nun meine Frage:
wenn man stirbt, welche tastencombo kann man denn eingeben damit alle bots auf einmel sterben? So dass man halt nicht lange warten musst bis eine ruppe gewonnen hat.

F10 :D

Nee, versuch mal bot_kill in die console einzugeben.

edit: ah, 1.6, ich bin von source ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Drück H , dann das 2.e von Oben , dann ganz unten Endround , funzt glaub nur bei der lan version bin mir grad nich sicher

hmmm... das mit dem botkill klappt irgendwie nicht...
@Death of Todesengel:
hmmm bei mir steht irgendwie kein"end round"
oder ist meine version doch 1.0?
beim 2. von oben ist nur gamesetting

Ich hab kA welche Version ich habe, aber es ist nicht source und bei mir gehts so: man drücke hier rauf: ´

und schon geht eine Art Konsole auf in der man mit den f-Tasten auch Befehle wie bots benutzen nur noch messer o.Ä. eingeben kann.

konsole bot_kill sollte bei egal was funktionieren

geb einfach mal bot_ ein, der sollte dir dann ne auto-vervollständigen liste anzeigen

Oder eg in die Konsole : bind "k" bot_kill ein, dann sterben jedesmal wenn du "k" (oder irgendneandre Taste, kannst dir aussuchen) drückst alle bots ^^

ok danke^^ jetzt gehts ich habe es mit dem console zuerst nicht richtig verstanden.
gibt es eine taste die das consolenfenster öffnet?
€ wie kann man die bots befehle erteilen?^^
€ und wie entschärft man die bombe?

Zuletzt bearbeitet:
bombe entschärfen ist benutzen, also E
befehle geht nicht, das ist kein taktikshooter mit eigener einheit
console liegt auf ^, musste aber erst bei den startparametern -console eingeben glaub ich

befehle geht nicht, das ist kein taktikshooter mit eigener einheit

Ich meine, dass die Bots, mit denen ich damals gezockt hab, auf die Radio Commands reagiert haben. Zumindest auf Need Assistance und Storm the Front.

Ich meine, dass die Bots, mit denen ich damals gezockt hab, auf die Radio Commands reagiert haben. Zumindest auf Need Assistance und Storm the Front.

So hab ich das bei den POD bots auch noch in Erinnerung.
Radio Befehle findest du soweit ich weis auf "c", "y" und nochn knopf :D Schau mal in die Steuerung.

Zurück
Oben