• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu crafted amulette

^Sty^

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

so nach langer inaktivität bin ich wieder zurück ^^

ich möchte gerne nebenher amulette craften und komme iwie nicht zurecht....

geht es dass ich 3 zu skills (entweder auf alle oder auf einen gewissen skillbaum) und xx auf alle widerstände bekomme? und wenn ja welche anforderungen sollte ich im vorfeld erfüllen?

hoffe ihr könnt mir das amu craften bisl näher bringen ^^

rechner und sufu und google benutzt ;) ohne erfolg ;)

Es geht nur +2 allskills oder +2 skillbaum. einfach mal die Affixlisten anschauen. Prisma Widerstände geht auch in Verbindung mit beidem.
Lg

+3 [bestimme Skillbäume, nie +all] ist nur auf Magischen amuletten möglich! (blau)

und genau das hat mich verwirrt ^^ das heisst, wenn ich es mit dem cube rezept ral jool pg und amu mach, kann ich max 2 zu skill mit prisma haben.

geht das auch mit so gelben (nicht unique) amus? (hoffe ihr wisst welche sorte ich meine ^^) habs bis jetzt noch nicht getestet ^^ das einzige was ich mal dazu geworfen hab war ein gelbes jool das hat funktioniert.

wie erhöh ich die chancen, dass es +2 skills + prisma wird?

hi

bestes lvl zum craften is afaik 95. da haste dann die besmöglichen affix (haupseite links bissel scrollen und auf affixsliste)

beim craften werden die eingeschaften aus dieser liste ZUFÄLLIG ausgewählt. also ist es zufall ob du +2 xx@ bekommst.

Mit gelben (raren) Amuletten funktionieren die Craft-Rezepte imho nicht

Du musst dich an die Rezepte hier halten. WObei das Zauberrezept das interessanteste für zaubernde Charaktere ist (das ist ja auch das mit der Ral)

wie erhöh ich die chancen, dass es +2 skills + prisma wird?
Du solltest mindestens level 93 sein fürs Amu craften. Dann steckst du ein Amulett aus dem Glücksspiel (mit demselben Char gekauft, das ist wichtig!) zusammen mit den Zutaten in den Cube.
Nur dann kannst du dir sicher sein, dass du auch wirklich die Chance auf +2 Skills hast.

Hier ist ein super Guide dazu, wie du mit jedem beliebigen Craftrezept die besten Chancen auf die gewünschten Affixe ausrechnen kannst.

hi

bestes lvl zum craften is afaik 95. da haste dann die besmöglichen affix (haupseite links bissel scrollen und auf affixsliste)

beim craften werden die eingeschaften aus dieser liste ZUFÄLLIG ausgewählt. also ist es zufall ob du +2 xx@ bekommst.
Siehe oben: Level 93 ist Minimum. Level 95 ist das relevante level fürs gambling, um jedes mal die Chance auf 2 Skills zu bekommen.

Zurück
Oben