• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Crafted Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datenbank17

Guest
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
Welches Level brauch ich, damit alle möglichen Ergebnisse beim Craften freigeschaltet sind?

und 2.:

Spielt das Itemlevel auch eine Rolle, (also wenn ich zB 1 Ring+1Sol+1Juwel+ein perf. Rubin mache, das Itemlevel des Ringes) und falls ja, woher kann ich wissen welches der Ring hat? Und welches brauch ich hier wiederum, damit auch alles freigeschaltet ist?

Und noch eine Frage zu einem anderen Thema:

Kann man Necrostäbe (oder andere Items) mit Verstärkter Schaden - oder Altern - Ladungen beim Händler kaufen? War da ca. 100x aber nie welche gefunden.

1. Gehört der Thread ins Hilfe Forum

2. In den Affix und Suffix Tabellen müsste das Level meiner Meinung nach immer dabei stehen. das weiß ich jetzt auch nicht genau

3. Da bin ich mir auch nicht hunderprozentig sicher. Aber ich glaube das Itemlevel spielt eine Rolle. Und das kann man nicht rausfinden was es für ein Itemlevel hat. Man kann es nur schätzen, wenn man weiß wo es gedroppt wurde.
4. Ja die müsste es geben. Jedenfalls gibt es Lifetap. Also glaube ich gibts die anderen auch

Falls ihr hier überall daneben liege, bitte berichtigen ;)

Die Stäbe kannst du mit diesen Ladungen nicht kaufen, weil es die als Affix gar nicht gibt.

Welches Level du für das Craften brauchst damit alles freigeschaltet ist hängt ganz davon ab was du craften möchtest. Es ist außerdem davon abhängig welches itemlevel der Gegenstand hat mit dem du craftest. (ilvl Gegenstand/2 + charlevel/2=neues itemlevel des gecrafteten Gegenstands). Für Amulette empfiehlt sich Level 92 und die Amulette beim Glücksspiel zu erwerben. Dann besteht immer die Chance +2 Skills zu bekommen. (Dafür brauchst du ein ilvl von 90, Glückspiel -4/+5 vom charlvl, mit charlvl 92 bedeutet das im schlechtesten Fall 88+92/2=90).

Für Ringe hingegen empfiehlt sich kein zu hohes Level, da dann die Eigenschaft 6ml nicht auftreten kann, die dem Ring eine Levelanforderung von 96 verpassen würde. (Ich weiß jetzt aber nicht welches Charlvl man da besser nicht überschreiten sollte)

Auf die anderen Fragen kann ich dir jetzt keine Antwort liefern, außer dass du das itemlvl im Bnet auf keinem legalen Weg feststellen kannst. Falls du Singleplayer spielst kann man das bei plugy einstellen, dass man es sieht.

1. Gehört der Thread ins Hilfe Forum
[...]

Falls ihr hier überall daneben liege, bitte berichtigen ;)

bitte nicht hülfsschärrieph spielen. :p
zudem, wie schon von Grimbadul gepostet, gehörts ins strat. söldner, runen, craft-gedöhns gehören ins strat.

Die Grenzen beim Glücksspiel sind -5 bis +4, mit Level 92 kann man also noch Pech haben und ein 87er-Amu erwischen, das hat beim Craften dann nicht die Chance auf +2Char. Erst mit Level 93 ist man auf der sicheren Seite.

Wenn du weißt, wo ein Item gedroppt ist, kannst du über das Monsterlevel auf das Itemlevel schließen, beim Shopping ergibt es sich aus dem Charakterlevel und beim Glücksspiel kann man zumindest einen Bereich angeben. Nachträglich das Itemlevel herausfinden kannst du aber nicht.

Zwischen 77 und 85 ist bei Ringen das höchste ll-Affix freigeschaltet und das ml-Affix gleichzeitig noch nicht. Wenn man die Ringe im Glücksspiel erwirbt und dann fürs Craften nutzt, ist ein Charlevel von 80 bis 83 ideal. Darunter hat man eine niedrigere Chance auf 7-8ll, darüber hat man ein Risiko auf die Levelanforderung von 96. Wenn einem die nichts ausmacht, kann man beliebig hohe Chars nehmen.

Welche Eigenschaften auf magischen und raren Items vorkommen können, findest du in den Affixtabellen.

sry das ich den tread nochmal hochhole...
mich hats jetzt auch mal gepackt zu craften und hab schon die erste runde rum mit mäßigem erfolg^^
da kommt mir noch ne frage auf...
ich hab mitm 97er char schön amus gegambelt(hellgame/wegn den +2) und die sachen rübergemult, allerding im game auf stufe "normal" gecraftet...
hab auch mit dem 97er char gecraftet...
sollte man dazu in ein hell game gehen oder macht der schwierigkeitsgrad da nix aus?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für antworten;)

Schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal. Scheint immer noch die alte Urban-Legend zu sein ;)

Frage geklärt, Topic zu, OT gelöscht, für sowas gibts google.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben