• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu CTA bei pala

Larissar

Guest
Hab nun auch shcon über suchfunktion probiert aber nichts gefunden.

Nun meine Frage bei cta wirken da auch die + Skills in alle zauberfertigkeiten?

Danke im vorraus

Was für Zauberfertigkeiten? oO

Es zählen nur +1 zu allen Fertigkeiten wie zb auf dem Anni.
Sowas wie auf der Torch (+3 Palafertigkeiten zb) zählt nicht.

ich glaub er meint den + 1 zu allen fertigkeiten auf cta selbst...ob das auch zu BO und Co. dazu zählt.
Demnach zählt es auch...

Grüße Rookie

Genau das meinte ich + zu allen fertigkeiten also zählt es das ist gut wiel im calculator wird nix dazu gerechnet bei +

wo du grad von ner torch sprachst...was ist denn wenn man sich als pala ne baba torch einpackt für bo? wirkt die?

Nein, denn die Skills von der Torch sind nur Charspezifisch, d.h. sie werden nur als +3 auf alle Skills des jeweiligen Chars berechnet.
Wobei die Stats vom CTA sog "Fremdfertigkeiten" sind.

stellt sich dann nur die frage...der baba kann ja nur 3 auf bo durch cta bekommen...
aber zusätzlich bekommt man ja 1+ all skills O.o
Soll heißen: CtA = 3 Bo 1 All und 3 Bo Speer halt nur 3 (Überraschung) zu Bo
--> Dual CtA = 8 Bo und Dual Speer 6 Bo
Wird dann der CtA mit 3 oder 4 gezählt?

edit:
irgendwie hab ich die Frage falsch verstanden^^
ich editier dann nochmal :lol:

Du meinst einen Barb ja?
Der bekommt +5 mit 2 CTAs, weil einmal +3 BO und 2 mal +1 allskills.

Zurück
Oben