• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu CTA bug?!?

t1ger

New member
Punkte Reaktionen
0
leute ich hab mir nen CTA gecubed und gebastelt gestern

soweit ich mich erinnern kann wars nen 3/3/1
heute hab ich das teil auf nen anderen char gemult

auf einma steht da 5/5/1

und beim skill inner leiste steht 6/6/2 -.-

is das komisch oder strange?

Auf Charakteren, die den Fremdskill selbst besitzen, wirken maximal +3 und werden auch nicht mehr angezeigt => du hast dein CtA auf einem Barb gebaut.

5/5/1 sind dann wohl die wirklichen Stats, und wenn du die Schreie genutzt hast, ist BCo dabei, was deine Skilllevel um 1 erhöht => 6/6/2. Nicht jede unverständliche Anzeige ist gleich ein Bug ;).
Edit: Ach ja, +1 all natürlich.

Und was hat das mit dem Trade zu tun :confused:
Ich schiebs mal ins Strategieforum.

:hy:

Das ist kein Bug.
Du hast dein CTA wohl auf nem Barb gebaut und da kriegst du maximal +3 zu den jeweiligen Skills (und dies wird dann auch nur angezeigt). Auf nem anderen Char siehst du dann halt die "wirklichen" stats (in diesem Falle 5/5/1). Dass in der Skillleiste 6/6/2 steht, kommt daher, dass CTA auch noch +1 zu allen Fertigkeiten gibt und somit auch die drei Schreie erhöht.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Edit: mfb der Streber war schneller. :(

ah danke das wusst ich nich

jo das mitn barb stimmt

naja jetzt ists mehr wert :)

Zurück
Oben