• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu cube charms (geht um ne wette) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxela

Guest
howdy,

In der wette gehts drum, dass einer von beiden behauptet, dass nur charms mit ilvl 99 45 life skiller werden können (also die echten baal charms) und der andere behauptet, dass ilvl 94/95 (also nihla/dia) genau so 45 life haben können. und dass man nur diese 3 charms nimmt, weils im game ansonsten keine anderen gegner mit lvl 90+ gibt...

wer hat recht?

danke

/edit: er weiß auch noch nicht, dass nihla/dia GCs umgangssprachlich ebenfalls als Baal GCs bezeichnet werden ^^ auch wenn ich damit jetzt verraten hab, dass ich derjenige bin, der recht hat ^^

GC von Nihla, Dia und Baal können >40 Life (bis 45) aufweisen, nicht nur die von Baal.

Aber anscheinend weißt du ja schon, dass du Recht hast ;)

I. -für nackte Skiller: Schinderdschungel Alptraum (Gebietslevel 50)
-für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)
-für Skiller mit bis zu 45 Leben: Baal, Nihlathak, Diablo (Monsterlevel >90)

II. -Hallen van Vaught Normal (Gebietslevel 36)

III. -Alle Eishöhlen in Akt Fünf Normal, allerdings werden solche Zauber erst mit einem guten Suffix brauchbar. Ich empfehle daher, Zauber ab Vergessene Stadt Hölle zu verwenden, um +40 life freizuschalten.

IV. -alle Regionen ab Vergessene Stadt Hölle

Quelle aus dem hiesigen Wegweiser

Das einzige was nur von Baal kommen kann, sind 2-99 Blitzscs. Alles andere können die anderen beiden genauso gut.

Oder auch mal einen Blick in die Affixlisten werfen und das dann ausrechnen (ist bei kleinen und großen Charms etwas schwieriger als bei Riesencharms wo ilvl = alvl).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben