• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Cube Main

reniox

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mal aus interesse angefangen n bisschen zu modden :)

nun bin ich wenigstens schonma zur cubemain vorgedrungen :)

jetzt stehe ich vor einem problem ich habe eigestellt das jeder neue char ein Auge bekommt nun will ich wenn ich das in den cube tu das daraus ein bestimmtes setteil wird

aber egal wie ich es eingebe bekomme ich diesen doofen meergrünen beschützer der parade :/

irgendwas mache ich falsch bitte helft mir

Wär hilfreich, wenn du gleich auch posten würdest, was du eingetippt hast, so Ferndiagnosen sind immer schwierig...

Setz die lvl-Spalte des Outputs auf 99 und geh sicher, dass der Index aus der setitems.txt in der output-Spalte steht.

ich hatte schon x tausend sachen eingetippt xDDD deswegen hatte ich sie nicht gepostet aber auf das das ich das lvl mitdazuposte bin ich nicht gekommen ich danke dir :)

Zurück
Oben