• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu cube skiller

Tenlo

New member
Punkte Reaktionen
0
hab nen dia charm nun paar mal gecubt und hab nen 1 zu flüche skiller bekommen sollte man denn nun behalten oder weitercuben für skiller+life ???

cube das erste mal darum frag ich

also den kannste schon behalten - nur isses so dass grade fluchskiller nicht wirklich toll sind ;)
also wenn du den skiller nicht selbst nutzen willst würd ich ihn weitercuben - fluchskiller werden idR nicht gebraucht oder gesucht

Fluchskiller sucht keiner, sind nur Schrott => weitercuben
Sobald du ihn gut brauchen kannst oder er mehr wert ist als ein "Baal"charm mit Beweis, nutzen bzw. vertraden - du kommst ja dann billiger an einen neuen :).

Wenn es ein sog. Baalcharm ist auf jeden Fall weitercuben.
Wenn es aber ein sonstiger Charm als Ausgang war würde ich Ihn behalten. Hat zwar quasi fast keinen Wert, aber Rohlinge als Charms findet ja man auch häufig genug.

is ein sogenannter baal charm soviel dazu na dan cube ich wohl mal weiter
ps hab noch nen baal charm aber ohne beweis :) ma den auch cuben ma schauen was geht

Ausdauer ist da schon gefragt,bis etwas gescheites
bei rauskommt kann schon etwas länger dauern.

Und die Gems haben sonst ausser Crafts noch
keine sinnvollere Verwendung.

MfGg Marco

will jetzt keinen neuen thread dafuer aufmachen:
lohnt es sich druidenpelze mit dem 3pg-rezept zu bearbeiten? bin naemlich auf der such nach einem 3 ele/2 all 3 vulkan 3 tornado 3 hurricane sockelhut fuer meinen neuen SP-druiden :D
welchen grundtypen muss ich dafuer mindestens nehmen? vogellook waere nice, damit mich niemand fuer jalal haelt.

bei den charms kommt mir echt zu wenig bei rum und die meisten guten skiller hab ich eher gefunden als gewuerfelt. da charms ja auch recht haeufig fallen suche ich nach einer verwendung fuer pgs die ich nicht zum craften benutze (topas, diamant, smaragd, skull)

oder ist es eher angebracht sein glueck bei charsi und weissen pelzen zu versuchen, da rares ja auch aehnliche werte aufweisen koennten und wohl das bessere gesamtpaket ergeben.

Wenn dir bei Charms zu wenig rauskam, vergiss die Druidenpelze, da kommt noch viel weniger raus.

Alle Grundtypen sind geeignet, wichtig ist nur, dass das Itemlevel hoch genug ist. Allen gemeinsam ist, dass das Affixlevel mindestens 60 sein muss und für ein ideales Ergebnis besser 75 oder höher sein sollte (kann noch 31-60 Leben draufkommen).
Ein Falkenhelm sollte also mindestens 79 als Itemlevel haben und ein Greifen-Kopfschmuck bzw. ein Sonnengeist mindestens 87 (Champions und Bosse in Arealevel85-Gebieten, Boss in 84er-Gebieten).

+3 ele geht eben nur auf magischen, aber auf gute rare von Charsi zu hoffen ist wohl sinnvoller.

auch grad n frag.. aus welchen riesencharms kann man alles skillers fertigen?? müssen keine adds haben. und auf welchen sc's kann man 20 life hervorbringen?
mfg

aus allen riesencharms die (lass mich lügen) ab a3 alp droppen, dann paßt das item-lvl. vorher gehts nicht.
für skiller sind GCs von Ball / Dia hell ideal, diese können noch bis zu 45life drauf kriegen, der rest geht nur bis 40.

für SCs ... keine ahnung

20 Leben braucht ein Affixlevel von 47, was man ab einem Itemlevel von 61 hat (Affixtabelle).
61 entspricht grob Anfang Akt 5 Alp, allerdings hat Nihlathak in Norm schon Level 65 und kann die damit auch droppen.

Zurück
Oben