• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 'death'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferisam

Member
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich wollt mal fragen, in wie weit 'death' sinn fuer n tristram smiter oder kickse macht. es ist ja nicht allzu teuer und hat besonders beim smiter beim spielen mit zeal noch nutzen, da der schaden doch recht hoch sein kann.

die frage ist nun: unterbricht die gecastete gletschernadel die kick- oder zeal-serie, wie es z.b. der feuersturm von phoenix tut ?

wenn nicht, ist es ja fuer n zealer ganz nett, der ohne waffen ias schon auf maxspeed kommt.

thx feri

(sf hat nichts brauchbares ausgespukt)

Afaik unterbrichts nicht, es friert eben genau den Gegner vor dir ein^^

Die fehlende ias ist das größte Problem bei Death, sonst wär es aber auch zu overpowered...
Gelegentlich werden auch Zealer mit gespielt, kommt aber nicht soo häufig vor.

LG T1more

ok, dank

so weit ich weiss werden projectile aber immer erst hinter dem getroffenen monster gecasted, was aber auch ausreicht.
dachte halt nur, die cast animation koennte etwas hinderlich sein... bei rift gibts halt keine, mir war halt nur das problem von phoenix bekannt.

beim pala kann man schon gut mit 20% ias extra von highlord zealen (smite is da auch genung mit 7 frames) , fuer 60% ias muss man allerdings n bissel trixen.
bei der assel solten es schon 50% sein

danke nochmal ...

.. und kann dann auch zu.

Gelegentlich werden auch Zealer mit gespielt, kommt aber nicht soo häufig vor.
da muss ich als tempel-mod ad doch intervenieren :). death ettin ist neben grief die beste zealer waffe. vom dam her ist grief hauchdünn vorn - von der sicherheit her ist death ungeschlagen mit der gn.

wenn du mehr freiheit beim ias willst ist eine bersi auch gut. nur sind 5soxx eth bersis mit ed sehr selteen, während die ettin bei larzuk immer 5 sockel bekommt :)

andere rohlinge kommen zumindest für nen 1-h zealer kaum in frage.

für tristram seh ich den nutzen von death allerdings kaum. der smiter profitiert nur von dem cb und gn wird kaum etwas bringen (immune, hohe resis -> kurze einfrierdauer). black tut es an der stelle genau so. besser nocht ein astreons oder eben grief.
fürs normale spielen mit zeal kann man die waffe leicht tauschen :top:

mfg

da muss ich als tempel-mod ad doch intervenieren :). death ettin ist neben grief die beste zealer waffe. vom dam her ist grief hauchdünn vorn - von der sicherheit her ist death ungeschlagen mit der gn.

Das sicherlich, meinte ich damit auch, aber ich persönlich sehe extrem wenige Zealer damit (bzw generell Zealer, wobei es doch so nen schöner Char ist :)), obwohl es so gut ist.

LG T1more

Das sicherlich, meinte ich damit auch, aber ich persönlich sehe extrem wenige Zealer damit (bzw generell Zealer, wobei es doch so nen schöner Char ist :)), obwohl es so gut ist.

LG T1more

was wahrwscheinlich eher an der unwissenheit der spieler als
an dem leicht schlechteren schaden des deathes liegt.

die meisten denken in den kategorien 1 und 2.
1 = grief = optimum
2 = alles andere = schrott

ich hab zum beispiel auch noch nie nen jemanden getroffen,
der nen 2-hand-zealot mit death gespielt hat,
außer derjenige war auch hier im forum dabei :D

Ich finde im bnet ist es sogar schlimmer: Man findet schon nur selten einen normalen Zealer,alle haben wenn dann Smite(auch wenn Zeal gegen grosse Monstergruppen einfach besser ist) Man sieht ja nicht einmal Ww-Barbs ohne Beast....:S

Also ich hab eine Death Ettin auf ner Pala Mule. Und ich kann schon mit irgendwelchem Eq locker Schenk damit umhauen,nur um mal zu sehen,dass Death (fast)genauso overpowered ist,wie Grief

so weit ich weiss werden projectile aber immer erst hinter dem getroffenen monster gecasted, was aber auch ausreicht.
dachte halt nur, die cast animation koennte etwas hinderlich sein... bei rift gibts halt keine, mir war halt nur das problem von phoenix bekannt.

nur wenn der ausgelöst Zauber CD hat blockts deinen Angriff - wo Trigger ausgelöst werden (vor Monster, hinter Monster) liegt afaik an der Art - auf Schlag, auf Angriff

Gletschernadel trifft auf jeden Fall

Ich finde auf nem Zealer Death > Grief, Smite Schaden ist mir egal, mach ich nur wegen CB an Bossen...

Nur mein Tipp - bau Death lieber in ner BA. Auch wenn ich da haue von Neithan und Konsorten bekomme - du bist bei der Itemwahl einfach flexibler. Gerade für UT lohnts sehr.

Ich habe meinen Death Zealer ohne irgendwelchen Umbau Schnickschnack ( Ok, WT gegen Gores getauscht das wars aber schon ) immer mit nach UT genommen und hatte selten Probleme. Draculs hab ich auch net genutzt, weil ich sonst an speed + resis eingebüsst hätte und im 2. Slot war ein LT stab samt 4 D Zakarumschild. Der LT stab hat ne hohe Grundgeschwindigkeit, somit ist man bei Mephi auch ohne Fana einigermassen flott ( Auf den ancastcircus mit Verrat hatte ich keinen Bock ). Gegen Dia und Baal hab ich mit ner death ettin gesmited, 100% cb sowie Vollgas, was will man mehr.

Den einzigen Vorteil den ich bei der Bersi sehe ist die Möglichkeit Draculs zu nutzen ohne an Angriffsgeschwindigkeit einzubüssen. Die Resis kann man dann über nen IK Belt statt Nosferatu wieder reinholen. Allerdings hab ich Draculs in UT nie wirklich vermisst.

Gibt nen paar Equipmethoden die man dann machen kann, zB
Dracs
Atmas
Freie Gurtwahl
Freie Sockelwahl
Daher find ich ne BA halt netter - auch wenn Sie beim reinem Dämätsch (und Style) verliert

dracs: bringt dir keinen vorteil wo es wirklich nötig ist (sprich schaden, PI's u.ä. massen an untoten schnetzelste so weg, seelen oder puppen machste mit ner andren aura (wgb/zuflucht) und spielweise leicht mundtot)

atma's ist legitim und wahrschienlihc das einzige was ich so absegnen würde

freier gurt: wofür? als unique gibts nur wenig gute alternativen aber viel schlechteres, vor allem benätigste dann auch nen wirklich guten lutschring
mir würden auf duie schnelle nur wenige sachen einfallen a la
klingenschweif oder TG wobie ersterer den damunterschied net aufwirkt und letzterer auch durch taktik und skillung sowie items eher unnötig wird

freie sockelwahl: sicher nur bringt dir das auch keine vorteile da eben die ettin inklusive der sockel immernoch vorne liegt

Hey ihr klatschtanten....

da ist n thread wie:

post 1: ist tals armor lila oder rosa
post 2: lila
post 3 danke, kann zu

und irgendwie finden sich danach noch leute ein, die bilds und kleidungsfarbtoene und accessoirs diskutieren... ich mein, ist ja nett zu lesen und schoen zu sehen, das sich hier noch leute n kopf um viele feinheiten machen... ist aber irgendwie am sinn des erstellten posts vorbei...

... nur mal so eingeworfen... finds lustig...

frohe ostern

gruss feri

Wo er recht hat... andererseits ist der Post natürlich auch wieder weniger sinnvoll, aber nunja :ugly:
da die Frage wohl durch ist mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben