• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Deathweb

Kriegsguppi

Guest
Hallo liebe Necro-Spieler...

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Gifter zu machen (FFA PvP und so :) )

Jetzt kommt mir ein Problem mit dem Stab Deathweb//Todesnetz auf... ich hab nicht den Runenbeutel mir ein +2Skill -%50resis Teil zu holen...

wenn ich mir jetzt so eines ertrade... sollte ich auf -resis oder 2skills primär achten?

Als krasses beispiel:

Wäre ein +1 -50 besser als ein +2 -40?

Danke für jegliche Antworten

"Kommt auf den Gegner drauf an", aber zumeist sind -10 Resis einem Skill überlegen. Ich weiß nicht, was man in FFA für Equip trägt, kann mir aber vorstellen, Homu + MB statt TO-Schild zu nehmen - und wenn die -25 vom Schild wegfallen, sollten die -10 auf jeden Fall mehr ins Gewicht fallen.

Simon

EDIT: Mwaha - und wer freut sich denn bitte über Tainted Ô.o?

Soweit ich des seh sind die beiden vom DMG her genau identisch^^
+1 PB ~ 10% Dmg
Sprich ab einem 2 39er wäre der 1 50er besser

Cheers
HamHam

€: Oder?^^

€2: TAINTEEED YEPIEEEEE

€3: Verflucht Yaw!

danke für die schnellen antworten... :) ich werd mal schaun was man so unter die finger kriegen kann

PvP-Fragen ins PvP-Forum. *Schubs*

Grundsätzlich gilt -50 > + Skill. Giftresistenzen stackt meines Wissens nach niemand also hat er maximal 90 Giftresis, wenn du diese jetzt auf 80 absenkst verdoppelst du damit deinen Schaden (von 10 % auf 20 %).

EDIT: Selbst wenn dein Gegner 10 Giftresis hat steigerst du deinen Schaden immer noch um 11 % (von 90 auf 100), bei 0 sinds nur mehr 10 %

EDIT2: Trotzdem schränkst du deinen Gegner damit weiter ein, das sind 4 Manapots die ihm damit fehlen.

generell mag das mit den - 10 stimmen > skill stimmen. trauriger fakt ist aber, dass psn stacken mittlerweile gang und gebe ist via potting. hier musst du wirklich die grenze ziehn zwischen gm duells und ffassi.

da veno ja eher ein char fürs ffa getümmel ist, würd ich aufgrund der massigen antidots die ich in letzter zeit hab droppen sehn zu + 1 skill raten. auch wenns beides net wirklich fett macht mMn.

würde auch die -res nehmen, skills bekommste von anderen Gegenständen genügend; meines Wissens nach dürftest du mit Nova sowieso die meisten Chars bei 0 haben.
Aber letzten Endes wirst du vermutlich den erstbesten nehmen der ein gutes preis/leitungs verhältniss hat ;)

NerosRevenge schrieb:
würde auch die -res nehmen, skills bekommste von anderen Gegenständen genügend; meines Wissens nach dürftest du mit Nova sowieso die meisten Chars bei 0 haben.
Aber letzten Endes wirst du vermutlich den erstbesten nehmen der ein gutes preis/leitungs verhältniss hat ;)

da steckt viel wahrheit drin :D

und danke euch für die vielen antworten :)

sobalt es anfängt mit den fehlenden runen, nehm nen 1+gift u. knochen teil..

da sinkt der wert rapide ab..

nen 2+ alleine kostet meist schon x oder sogar xx ist runen

ich hab mir damals eins mit 1 49 für UM+Pul ergattert...

der 1+skill, den gleichste einfach durch nen skiller mehr oder weniger aus.

ich weiss zwar nich was ffa (free for all^^?) is, aber pvp, player vs player, kenn ich schon.

mein necro hat ganz normales standart equipt. die trang combi + helm mit 5 5 facette, der trang schild auch mit 5 5 facette und ich hab nem hammerdin, der meiner meinung nach 75@ all oder nochmehr hatte ziemlich alt-aussehen-lassen^^

ein treffer mit wiederstandsschwund und nova, und dann kakt der ab..

bei weiteren fragen, kannst mich ma an-pmen..

Zurück
Oben