• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Delirium Rpuhling

DasRS

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich ich will mir nen BO ancast Helm machen und habe folgenden Rohling

Angriffs-Helm
(Assault Helmet)

mit 3 BO jetz wollte ich wissen ob dass das max 3 Bolvl auf einem item ist und ob es egal ist ob das ein normaler Helm ist und kein Elite. Es sollte doch dann eigentlich nen 5 BO Deli rauskommen, was doch maximal ist oder?

Hab schon einige Seiten durchforstet aber noch nichts gefunden...

Bitte helft mir al kurz;)

THX

+3bo is max auf einem rohling. für delirium is es egal, ob es ein normaler, exeptional oder elite rohling is. insgesamt hast dann +5 bo auf deinem helm.

maximal wären +6bo möglich, und zwar auf einem magischen (+3 kriegsschreien, +3 kampfbefehle)

Für Delirium wärs maximal, ja. Einzelfertigkeiten auf den Helmen können maximal +3 bekommen und es können maximal 3 sein.
Wenn du einen Helm zum ancasten haben willst, kannst du aber auch nach einem magischen (also blauen) Helm mit +3 zu Schreien und +3 zu BO suchen. Insgesamt sind das dann sogar +6 auf BO.
Hab aber leider keine Ahnung, wie da der Preis ist. Ansonsten sind auch noch neben 2 weitere nützliche Einzelfähigkeiten auf einem Barbaren-Helm möglich (z.B. Schrei) mit max. +3.

€: zu langsam ...

Freundlicher Verweiß auf diesen Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1371687

Zurück
Oben