• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Delirium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wuerde sehr gerne von Euch wissen, ob dieses Runenwort (Deli) fuer meinen NL-Summoner-Macht-Merc nuetzlich ist. :)
Wie ist diese lustige Verwandlung denn so?^^ Explodiert mein Merc genauso wie diese laestigen Dolls wenn er kaputt geht? :D
(Dieses Runenwort kann man doch hoffentlich auch in Nl bauen, oder?)


MfG ganandoor56
 
Was erhoffst du dir denn von dem Runenwort?

Deli bringt dir CC. Das hast du als Nec aber dank der Flüche selber. Selbst wenn dein Merc beim Tod explodieren sollte: Der Schaden der Explosion sollte abhängig von den Lebenspunkten des Explodierenden sein. Damit macht dein Merc sicher nicht genug Schaden bei seinem Ableben um etwas zu töten.
Denke die Ist ist da woanders besser aufgehoben.
 
Und du verlierst nunmal mit Gulli den wichtigsten
Schadenspusher für deinen mächtigsten Followmen.

Bauen kannst du es.
Würde aber lieber ein Delirium für einen TS bauen.

MfGg Marco
 
Delirium-FAQ

Items, die Flüche auslösen, sind ein GANZ großes No-no auf dem Necro. Immer.

Simon
 
TS= Tornadostormer
Also ein Druide :p
In einem Druidenhelm mit +3Tornado und evtl anderen netten Sachen als Staffmod ein netter Schadenspusher ;)
 
Ok, ich verstehe^^
Na dann... hier kann geclosed werden ;)

MfG ganandoor56
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben