lol?kp
Member
Nabend,
habe mich schon länger einige Sachen gefragt.
1)Ein Tongolem besitzt doch standartmäßig 50% Kältewiderstand.Ein Eisengolem 50% Blitzwiderstand.Ein selbst geringes Monsterwiderstand Level müsste die Beiden doch eigentlich immun gegen Kälte bzw. Blitz machen.
Mir kam es nur eigentlich immer nur so vor , als ob dieses nicht der Fall wäre.
2)Nochmal etwas zum Eisengolem.Habe neulich mal zum Spaß kurz einen Mod gespielt , in welchem Runen wie Gold gefunden werden
.Monster und Balance sind eigentlich gleich.Nun habe ich mich gefragt , könnte denn ein Eisengolem mit einer power(ETH?)Runenwortwaffe ordenlichen Schaden verursachen.Ich dachte hierbei vielleicht an Beast , Botd oder Grief.Da diese doch auch noch ordentlich Geschwindigkeit bieten würden.Oder eher Stangenwaffen wie Doom oder Infi oder sogar ein Eth Schnitters?
Leech wäre doch auch nützlich , obwohl man sonst über Lebensspender helfen könnte.
Ich möchte hier bitte keine Diskusionen über "Dupes" hören.In dem Mod sind die Runen absolut legal
.
Dies wären die "Stats" eines Level 16 Eisengolems mit Level 16 Monsterwiderstand sowie einer 35er Golembeherrschung.Synergien je level 1 mit Ausnahme des Feuergolems.
Manakosten: 35
Schaden: 12 - 34 (ø23.5)
Angriffswert: 1092
Verteidigung: 700
Leben: 7889
Blitzwiderstand: 114%
Giftwiderstand: 164%
Feuerwiderstand: 64%
Kältewiderstand: 64%
Schaden zurückgeworfen: 375%
Oder besitzt er doch bei weitem zu wenig Angriffswert so , dass er auf "Verteidigung des Gegner ignorieren" angewiesen ist?
3)Zurück zu den Immunitäten.Wieso benutzen Necros (Boner) in Duellen eigentlich keinen Eisengolem aus einem Paladin mit 4x Resis sowie 4 perfekten Diamanden?Der ist und da bin ich mir sicher prisma Immun.Wäre doch ein genialer Sorc blocker.
Danke schonmal für die Antworten.
habe mich schon länger einige Sachen gefragt.
1)Ein Tongolem besitzt doch standartmäßig 50% Kältewiderstand.Ein Eisengolem 50% Blitzwiderstand.Ein selbst geringes Monsterwiderstand Level müsste die Beiden doch eigentlich immun gegen Kälte bzw. Blitz machen.
Mir kam es nur eigentlich immer nur so vor , als ob dieses nicht der Fall wäre.
2)Nochmal etwas zum Eisengolem.Habe neulich mal zum Spaß kurz einen Mod gespielt , in welchem Runen wie Gold gefunden werden

Leech wäre doch auch nützlich , obwohl man sonst über Lebensspender helfen könnte.
Ich möchte hier bitte keine Diskusionen über "Dupes" hören.In dem Mod sind die Runen absolut legal

Dies wären die "Stats" eines Level 16 Eisengolems mit Level 16 Monsterwiderstand sowie einer 35er Golembeherrschung.Synergien je level 1 mit Ausnahme des Feuergolems.
Manakosten: 35
Schaden: 12 - 34 (ø23.5)
Angriffswert: 1092
Verteidigung: 700
Leben: 7889
Blitzwiderstand: 114%
Giftwiderstand: 164%
Feuerwiderstand: 64%
Kältewiderstand: 64%
Schaden zurückgeworfen: 375%
Oder besitzt er doch bei weitem zu wenig Angriffswert so , dass er auf "Verteidigung des Gegner ignorieren" angewiesen ist?
3)Zurück zu den Immunitäten.Wieso benutzen Necros (Boner) in Duellen eigentlich keinen Eisengolem aus einem Paladin mit 4x Resis sowie 4 perfekten Diamanden?Der ist und da bin ich mir sicher prisma Immun.Wäre doch ein genialer Sorc blocker.
Danke schonmal für die Antworten.