• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Kicksin Guides

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadwood

Guest
Sind die 1.10 Guides von Tub und OnkelWilfried oder hast sich etwas essenzielles geändert?
Das wars eigentlich schon, doof dafür einen Thread zu eröffnen aber ka wie ich sonst an eine Antwort komme.

Hallihallo Deadwood!

Wenn du so eine einfache Frage hast, kannst du beim nächsten Mal einfach den Mod des entsprechenden Forums direkt PMen. Mache ich eigentlich immer so.Hoffentlich bekomme ich nun kein Ärger

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass diese Guides ohne weiteres übernommen werden können. Mit den Synergien hat sich ja nichts geändert.

Vielleicht kann man noch etwas an der Ausrüstung verbesseren, aber dies sind ja nur leichte Veränderungen, die nichts mit der Skillung an sich zu tun hat.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Wenn du so eine einfache Frage hast, kannst du beim nächsten Mal einfach den Mod des entsprechenden Forums direkt PMen. Mache ich eigentlich immer so.Hoffentlich bekomme ich nun kein Ärger
nein danke. Einfache Fragen können auch prima von anderen Usern beantwortet werden, da muss sich nicht jedesmal der Mod die Arbeit machen.

Es gibt für solche Kurzfragen allerdings einen fixierten Thread, welcher "Kurzfragen hier hinein" im Titel hat :rolleyes:

es gibt wohl ein paar neue Items, die eventuell brauchbar sind. Verrat und Forti gehören nicht dazu, Phönix eigentlich auch nicht. Mit Wilfrieds Guide (ist aktueller) und ein paar Anregungen/Ergänzungen aus meinem bist du ganz gut beraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben