• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 frage zu den lvl. 63 items

ladylike

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe erst vor kurzem angefangen diablo zu spielen, mein sohn hat mich darauf gebracht.

es macht mir auch viel spaß, und nach der arbeit kann man (oder frau) schön ne stunde abschalten :-)

auf dieses forum bin ich auch durch meinen sohn gestoßen, und habe auch schon ein bisschen quergelesen.
was mir aufgefallen ist, diese lvl 63 items scheinen sehr begehrt zu sein.
kann ich die dem schmied geben, oder was macht ihr alle damit?

sorry falls diese frage schon behandelt wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden was meine frage beantwortet.

Die Rare Items mit dem lvl 63 können die höchsten Boni aufweisen, daher sind sie so begehrt. Viele Spieler sammeln Items unter lvl 62 zb gar nicht mehr ein. Es wird mit Sicherheit auch Spieler geben, die nur noch 63er einsammeln.

Wobei man beachten muss, dass klassenspezifische Items, Waffen ausgenommen, nur Level 62 haben können. Dies gilt auch für Ringe und Amulette.

Begleiterspezifische Items können nur Level 60 haben, man sollte daher nicht explizit nach Level 63, sondern nach Maxlevel-Items suchen.

Niemand bestreitet, dass lvl 61 Items ebenfalls stark sein können, die Chance ist nur ähnlich der eines Lottogewinns.
Die Frage ist nun, was einem mehr bringt?
Ozeane von Crap-61ern aufsammeln und identifizieren oder sie ignorieren und in der gesparten Zeit mehr Elites killen (=mehr 63er+Legendaries).

Niemand bestreitet, dass lvl 61 Items ebenfalls stark sein können, die Chance ist nur ähnlich der eines Lottogewinns.
Die Frage ist nun, was einem mehr bringt?
Ozeane von Crap-61ern aufsammeln und identifizieren oder sie ignorieren und in der gesparten Zeit mehr Elites killen (=mehr 63er+Legendaries).

Das ist masslos übertrieben. In A2/A3 finde ich regelmässig gute 61er Waffen. Auch z.B. Handschuhe können sehr heftige Kombos haben mit den drei Dmg-Affixen.

Wenn man erst grad anfängt ist es sowieso besser, alles aufzuheben. Zudem kann man Essenzen gut im Ah verkaufen (sofern das Item nicht mehr als 600 Gold beim Vendor bringt, lohnt sich das also auch). So kommt man am Anfang gut an etwas Kleingold.

vielen dank für die antworten.

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, denn mein sohn war schon ganz verzweifelt, er war der meinung, alle craften ilvl. 63 items, und er wusste nicht wie ;-)

Zurück
Oben