• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Restpunkten beim Stormer

DarkSeraph

Well-known member
Punkte Reaktionen
60
Ich habe mal eine Frage dazu wie ich die Restpunkte eines ausgeskillten Tornado Stormers am besten in den Minions unterbringe.

Ich habe alle Wölfe und den Bär mit einem Punkt bedacht. Nun Frage ich mich was zu Skillen am meisten Sinn macht. Soweit ich das weiß und aus meinem Skilltree ablese kriegt der Bär kein Zusatz Leben,wenn ich ihm Punkte gebe. Und ernst zu nehmenden Schaden macht er mit ein paar Skillpunkten auch nicht. :fight:

Ich habe mir also gedacht die verbleibenden Punkte in die Wölfe des Entsetzens zu stecken um dem Bär mehr Life zu geben.

Macht das Sinn oder überseh ich da was? :confused:

Danke im vorraus für Antworten :)

MfG

Hi dark jop wär eigentlich die beste idee die restpunkte in die wölfe zu setzen. Wenn du noch nicht die aasranke hast könntest du vielleicht auch nach geschmack da einen punkt rein setzen!! Je stabiler der bär umso besser

MFG daniel hoffe geholfen zu haben

Ja danke,das hat mir geholfen =)

Der Bär wäre dann reiner Blocker und das reicht auch ^^

Die Ranke hab ich schon mit nem Pünktchen versorgt (hab ich grad nur vergessen zu schreiben) und mit den + Skills tut die ihre Arbeit ganz gut.

Danke für die schnelle Antwort

:hy:

Deine Skillung sollte auf nem normalen Ts sein:

20 Zyklon
20 Twister
20 Tornado
20 Hurrikan
1 Arktiswind
--------------------
81

20 Eichbaumweiser
1 Aasranke
1 Grizzly
4 Durchgangsskills
--------------------
26

=> 81+ 26 = 107 von 110 offenen Skillpunkten.

Ich gehe nicht davon aus, dass du grade Level 96 erreicht hast, deshalb bitte erst die Skillung wie oben beschrieben vervollständigen, bevor du sinnfreie Punkte in die Wölfe verschwendest.

Blanchefleur

Neee auf 96 bin ich noch nicht, das dauert auch wohl noch etwas. Ich habe mich bloß gefragt wo ich die paar übrigen Skills verteile, wenn ich denn mal da bin =)

Vorher Skille ich natürlich das Pflichtprogramm. Trotzdem danke für den Hinweis

Hm,
wobei Du noch über die Skillreihenfolge nachdenken kannst - wenn Du möchtest.
Variante 1: Nach Tornado, Zyklonrüsse, Hurrican und Minions erst den Twister maximieren ODER
Variante 2: Am Ende den Oak maximieren.
Wenn der Oak Deiner Ansicht nach stabil genug ist, kannste Variante zwei nehmen. Gab mal vor langer Zeit ne Diskussion darüber im Hain.
mfg
tyr

Zu der Skillreihenfolge, weil ich hier letztens etwas anderes gelesen habe: Minions kriegen ihre Punkte am Anfang :). Wenn du mit level 94 95 96 erst die Tiere skillst brauchst du sie garnicht mehr skillen...

mfg

Ich bin mit ihm jetzt auf lvl 76. Geskillt habe ich bis erreichen von lvl 24 Ranke 1 Punkt, Zyklonrüstung und Oak abwechselnd.

Ab Level 24 dann denn Tornado und zwischendurch je nen Punkt in die Wölfe. Auf Level 30 dann einen Punkt in den Bären und Hurrican.

Ab da dann den Tornado gemaxt und anschließend denn Hurrican. Danach kam die Zykolonrüstung drann und im Moment Skille ich abwechselnd Oak und Twister.

Die letzten Punkte werden dann in die Wölfe des Entsetzens wandern, wobei der Bär jetzt fast schon unsterblich ist (er hat gerade ganz alleine Duriel geblockt ):fight:

AN deiner Stelle würd ich erst den Oak maxen, der Schadenszuwachs durch twister ist nicht so erheblich, aber wenns kritisch wird (zB Puppen im Kerker des Hasses, viele Souls, Massen vom Magiern etc. im CS), wirst du über nahezu jeden lebenspunkt froh sein (es sei denn du hast schon 5k oder so, das glaub ich ohne gemaxten Oak und Bo-Unterstützung aber eher nicht)

Neee, ich spiel Selffound und hab Spirit in nem Schild, von daher war Stärke erstmal wichtiger ^^ Mit Oak komm ich grad mal so an die 2k, weil ich nich so wahnsinnig viel str/vita von der Ausrüstung krieg. Reicht bis jetzt aber auch (ausgenommen ein paar fiese Bosskombinationen).

Ich denk mal erst Oak maxen macht wirklich mehr Sinn

ich sach mal so du machst dein ding:D :D hauptsache ist du kommst damit klar und denk mal das dass dann hier gegessen ist mit dem thread oder willst noch was wissen??

MFG DANIEL

Also von meiner Seite aus wärs das. Ich weiß jetzt, wie ich mein Ding mache ;)

SirTheShadow schrieb:
AN deiner Stelle würd ich erst den Oak maxen, der Schadenszuwachs durch twister ist nicht so erheblich, aber wenns kritisch wird (zB Puppen im Kerker des Hasses, viele Souls, Massen vom Magiern etc. im CS), wirst du über nahezu jeden lebenspunkt froh sein (es sei denn du hast schon 5k oder so, das glaub ich ohne gemaxten Oak und Bo-Unterstützung aber eher nicht)

immer diese pesimisten. wenn man vernünftigt spielt und nicht grad in horden von fana moonlords+spuls reinläuft passiert einem auch nichts.

Deine Skillung sollte auf nem normalen Ts sein:

20 Zyklon
20 Twister
20 Tornado
20 Hurrikan
1 Arktiswind
--------------------
81

20 Eichbaumweiser
1 Aasranke
1 Grizzly
4 Durchgangsskills
--------------------

halt dich da dran dann kannste eig nichts falsch machen und schaden ist imo wichtig wenn du bei bossen landet um die zu killen brauchste dann lange wenn dein dmg nicht stimmt

Pala-feak 90 schrieb:
ich sach mal so du machst dein ding:D :D hauptsache ist du kommst damit klar und denk mal das dass dann hier gegessen ist mit dem thread oder willst noch was wissen??

MFG DANIEL

ob dir thread gegessen ist haben wir nicht zu entscheiden...

Wie gesagt, mit meinen knapp 2k life komm ich gut zurecht. Und da der Twister grad mal 50 Schaden am Tornado pro Punkt bringt, werd ich jetzt den Oak maxen.

Seh ich genauso wie du, Seraph, und nicht so wie Odin. Ich hab auch den Oak vor Twister gemaxt. Twister bringt gut 500 Dam mehr, würd ich sagen - da sind mir 500 Life einfach lieber. Alles natürlich sehr grob geschätzt. Bei 3,5k Schaden ist 500 zwar ein merkbarer Prozentsatz, aber imho nicht merkbar genug, dass man dafür Tode riskiert, die man hätte vermeiden können. Das ist kein Pessimismus, sondern die Einsicht, dass bei 2000 Leben 500 ein NOCH bemerkbarerer Prozentsatz sind.

Simon

Eben drumm. Und zur Not schieß ich halt einen Tornado mehr ab. Dafür bin ich aber noch sicherer auf den Beinen. Genau wie Minions und Merc :)

Zurück
Oben