• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Schadensarten

derboss

Mitglied
Hallo erstmal,

folgende Fragen beschäftigen mich und ich keine Erklärung dafür gefunden, bisher habe ich versucht mich an den Guides zu orientieren, aber die sind irgendwie weg.

OW Frage:

verstehe ich es richtig, dass alles über 100% Chance auf OW unsinnig ist, da es sowieso jedesmal ausgelöst wir?

Kritischer Schlag:

je mehr je besser oder gibt es da eine Grenze die man beachten sollte?

Totschlag:

vernichtender Schlag:

oder funktionieren diese 3 Arten analog zu FRW, also je mehr je besser?

danke im voraus

mfg boss

OW Frage: Ja. 100% heißt, dass OW immer ausgelöst wird. (Solang die Attacke OW übertragen kann)

Kritischer Schlag: 100% ist logischerweise auch hier das Maximum.

Todesschlag: Ist im Prinzip das Gleiche, wie Kritischer Schlag

Vernichtender Schlag: Genauso bringen hier mehr als 100% nichts. Übrigens wird im PvP 1/10 des Lebens abgezogen und nicht 1/6 wie im PvM.

Also soweit ich weiss,haben Kritischer Schlag,Todesschlag,Vernichtender Schlag alle eine Obergrenze von 100%. Ob CB im Pvp genau so wirkt wie im Pvm,ist eventuell auch noch interessant zu wissen. Ich lass jetzt lieber die Experten schreiben:P

Edit: ja mein Beitrag ist jetzt eig. unnütz geworden :D

Zurück
Oben