• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den skellis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IownUcry

Guest
Hiho

Also mein Frage lautet wie folgt ich weiß zwar nicht ob ihr es verstehen werdet aber ich fang mal an xD. wenn man die skellis mit hoto monarch = 5skills beschwärt und dann auf nen aderen slot wechelt mit 0 skills bleiben die skellis so erhalten wie sie davor waren oder werden es wenige/schwächer?

mfg IownUcry
 
Frage zu den Skellis

Hiho

Also mein Frage lautet wie folgt ich weiß zwar nicht ob ihr es verstehen werdet aber ich fang mal an xD. wenn man die skellis mit hoto monarch = 5skills beschwärt und dann auf nen aderen slot wechelt mit 0 skills bleiben die skellis so erhalten wie sie davor waren oder werden es weniger/schwächer? :fight:

mfg IownUcry

edit: also macht es sin zb mit leric+blutlord die skellis zu casten und dann auf beast+monarch zu switchen?
 
Meinem Wissen nach verschwinden die skellies nur wenn du sie z.b. mit einem Necro-stab ancastest der +3 auf skellies hat und du diese Fähigkeit aber normal nicht geskillt hast. Dann verschwinden sie wenn du den Slot wechselst.

Solltest du nur precasten für ein höheres LVL sollte eigentlich nichts passieren bei Slot-wechsel
 
Es können weniger werden, da die Anzahl der Skellis vom aktuellen slvl abhängig ist.

Schwächer werden sie allersings nicht, für die Werte wie dmg/leben/ar sind die Werte die zur Zeit der Beschwörung aktiv waren relevant.

Macht also SInn sie mit viel +skills zu beschwören und dann zu anderem slot zu wechseln mit z.b.Beats oder paar mehr resis oder sonstwas.


edit:
1. richtig

2. An alle meine Nachredner: ich würde doch sehr gern wissen was ihr da verzapft habt was ich noch nicht geschrieben habe :rolleyes:
 
Also ich verstehe die frage zwar nicht so aba ich weis ungefähr was du meinst .
Es ist so: Es kann sein dass die skelette absterben wenn du den Waffenslott wächselt.

Z.b du trägst im ersten Slot Hoto+Spirit=5skills.
Im Zweiten Slot z.B Beast oda so sprich sachen ohne +skill

Nehmen wirt mal an du trägst sonst nix(stimmt glaub natürlich nicht aba es soll ja nur zur demonstration dienen ).

Also du hast im ersten Slot 25- und im zweiten 20skills

Also sind es nehmen wir an im ersten slot 10 und im zweiten 5skelete das heist wenn du deinen slot wächselst sterben 5Skelete ab (sie werden schwächer)

Ich hoffe mal das hat dir geholfen^^
 
um nicht ganz off-topic zu werden sage ich einfach mal das die skelette nicht schwächer werden ... genauso wie die hämmer beim pala nicht stärker werden wenn man nach dem casten Konzentration anmacht. heisst also du kannst mit vielen +skills casten und dann wechseln.

nun aba zu meinem eig anliegen... doppelposts sind zwar eine seltenheit aba von doppel threads hab ich noch nich gehört xD
Hilfe Bei Skellis
 
Die beste Methode ist es, im Zweitslot mit Leo + Pracht in nem +3 SM +3 RS-Rohling (viel Spaß beim Finden) anzucasten, und dann auf Beast + den gleichen Schrumpel (damit möglichst wenig sterben) oder Spirit (wenn die Resis nicht stimmen) zu wechseln.

Simon


P.S.: Im Necroforum wär der besser aufgehoben gewesen :).
 
Phy.sal schrieb:
es werden weniger

warum probierst du es nicht einfach aus? tzz

Weil er evtl. die entsprechenden Items nicht hat und deshalb hier fragt bevor er sie unnötigerweise ertradet?
 
Dat schieb ich doch ma zu den Necro-Spezies :)
 
Wieso gibbet denn zwei Threads davon? :confused:

Na ja, der geht dann auch mal rüber zum Necro-Forum. :D
 
ALSO

Wenn du Skellies ancastest und den Slot wechselst, gehen zwar einige verloren, aber dafür ham die die noch leben mehr Life/Resis/Dam/whatever.

Es lohnt sich also durchaus, allerdings sind n Arm von König Leoric und n +3Summon (oder +4Rs+4SM für die Reichen/Glücklichen) Schrumpel Hoto+Spirit deutlich überlegen wenn's ums ancasten geht.

€: so ich hab beide zusammen gelegt, aber jetzt sieht alles völlig wirr aus -.-
 
ja sry wegen doppelthread das inet spinnt^^ aber ich bedanke mich mach für die antworten :D :angel:
 
Dann scheint die Frage ja hinreichend beantwortet zu sein, daher mach ich hier mal zu, falls du noch Fragen bestehen kannst mir ne PM schicken und ich mach dann wieder auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben