• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Unique Orbs

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi

Hoffe bin hier richtig.

Laut PlanetDiablo-Preisliste steigert sich der Wert
der Orbs (Occuls, Eschutas usw.), wenn sie
eth sind. Versteh aber nich warum.
Hab ich irgendwas verpasst?

thx

mfg

das auge steigert mit ^^
der style wird da mitbezahlt, und wenn er so durchsichtig aussieht, was ja bei der masse nicht so ist, dann ist das exklusiver und damit teurer.
aber wie richtig erkannt, hat damage technisch keinen unterschied.

alles klar

hat mich nur gewundert

thx

Ist doch irgendwo dämlich... oder geht der Orb nicht kaputt solange man nicht damit schlägt? *schäm...*

Nein ich weiß es wirklich nicht. Dabei habe ich ne eth Eschutas und n eth Occu und hab gedacht die sind Crap...xD

Waffen gehen nur beim hauen kaputt.
Alles andere geht beim geschlagen werden kaputt :p

Jup, du kannst auch nen Summoner Nec mit ätherischen Klamotten spielen, Gürtel, Schild usw. wenn du nicht grad doof bist, geht da nie was kaputt.

Zurück
Oben