• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den verschiedenen Servern

• Ersteller Ersteller aHainu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aHainu

Guest
Hallo,

im Moment spiele ich mit einem Freund aus Kalifornien auf dem US West Server im Ladder Modus.
Bei mir sammeln sich mittlerweile viele PG's an, doch leider mangelt es an Runen.
Ist es möglich mit jemandem vom Europe Server zu handeln oder kann ich da nur mit Leuten handeln, die auch auf dem US West Server spielen ?

Leider dauert es noch einige Tage , ehe ich ins Handelsforum einloggen kann und somit überhaupt die Möglichkeit habe zu sehen , wie es aufgebaut ist.

Kann mir bitte jemand dazu Auskunft geben ?

dankende Grüsse, a Hainu

du kannst nur innerhalb desselben realms handeln :(

ich weiss nicht, ob es hier auch leute gibt, die auf den US servern aktiv spielen

viel erfolg jedenfalls :hy:

Danke für die schnelle Antwort.
Also werde ich wohl noch einen neuen Char auf dem Europa Server anfangen müssen, um mir die fehlenden Items hier im Board eintauschen zu können.

Grüsse, a Hainu

du kannst auch im spiel nur in einer "Welt" handeln, also du kannst keinen US charakter mit einem EUR Charakter in ein spiel stellen, da sie nichtmal gemeinsame spiele haben, und auch eine verschiedene Leiter, also das mit fürs forum auf Euro realm char erstellen wird nix

aHainu schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Also werde ich wohl noch einen neuen Char auf dem Europa Server anfangen müssen, um mir die fehlenden Items hier im Board eintauschen zu können.

Grüsse, a Hainu

Hab ich das richtig verstanden, das du mitn nenn Europa-Char zum US-West-Server mulen willst???

Wenn ja geht das atm nicht.

Mfg und thx

@Gwen13

Umgedreht :)
Es hätte ja sein können...

Spiele Diablo 2 erst seit einer Woche nach vielen vielen Jahren wieder, da Mythos nun leider geschlossen wurde :(

Ich werde nun einen zusätzlichen Acc auf dem Europa Server machen und dort neu anfangen. Wegen den 9 Stunden Zeitunterschied zu meinem Freund kann ich sowohl mit ihm spielen als auch hier.

Ich denke bis mein Char wieder Lvl 71 ist wie auf dem US West darf ich auch ins Handelsforum.

Grüsse, a Hainu

anmerkung:

du darfst aber nicht Realm-übergreifend handeln.
das heißt du darfst dir nicht für 30 US-WEST pgs etwas erhandeln, was aufm europe is.

Ich denke das wurde schon zuvor angemerkt...
Naja viel Glück jedenfalls und beachte die Fakten, welche hier zu Wort kamen!

Hier ist dann mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben