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Frage zu den WdE

Akaroth

Member
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13 Dezember 2005
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Ich hab in der neuen Ladder einen Alpha Wolf angefangen und schon erfolgreich durch Norm gebracht (lvl 42).

Meine Frage bezieht sich auf die WdE (Wölfe des Entsetztens): Was bewirkt das fressen eines Monsters genau?

Mir kommt es vor das sie dadurch schneller werden und mehr Dmg machen.
 
100% erhöhter Schaden afaik.

Und vernichtete Leichen, ist doch super gegen Fallen :D.

Simon
 
sie sind super, nicht nur gegen Fallen :)

ty
 
machen die WdE eigentlich auch noch genug Schaden/Blocking, wenn man nicht so sehr als Alphawolf spielt, sondern eher als Wut-Werwolf ausgelegt ist? Man hat dann ja wesentlich weniger Punkte für den Summoningtree übrig und benutzt eher Shapeskiller, aber naja...immer mit dem Grizzly rumzurennen?:rolleyes:
 
grizzly ist halt der blocker schlecht hin für bosse aber jedem das was ihm gefällt
 
Das einzige in dem ich beim Shape-Tree spare sind Punkte in Werwolf (1P gesetzt), Fury wird auf höheren lvl gemaxt (94 oda 95 ausgeskillt)
Bei den Summons: 20 WdE 20 Bär 20 HdW +Übergang

Blocken super machen ordentlich Dmg, ich find die Klasse.
Teilweise braucsht du den Bären gegen ungute Bosse(extra fast extra strong auren ...) weilk der einfach viel mehr aushält.
 
To_Om2 schrieb:
machen die WdE eigentlich auch noch genug Schaden/Blocking, wenn man nicht so sehr als Alphawolf spielt, sondern eher als Wut-Werwolf ausgelegt ist? Man hat dann ja wesentlich weniger Punkte für den Summoningtree übrig und benutzt eher Shapeskiller, aber naja...immer mit dem Grizzly rumzurennen?:rolleyes:

hängt stark von der ausrüstung und skillung ab.
der schaden wird durch erhöhung des skilllvls der wölfe erhöht, ausserdem bekommen sie einen passiven bonus vom grizz.
da der bonus im engeren sinn kein synergie bonus, sondern ein skill interner bonus auf die wölfe und den grizz selbst ist (den gibt es auch bei den wölfen, jedoch werden dort ar/def bzw life gesteigert), wird jener auch durch + skills weiter gesteigert.

wenn man nun den grizz und beide wölfe maxt, so sehen die wde so aus (ohne + skills):

Manakosten: 20
Max minions: 3
Angriffswert: 1657
Schaden: 217 - 233 (ø225)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 777
Leben: 612 - 812 (ø712.5)
Passiver Lebensbonus: +525%

um daraus ordentliche dmg dealer oder tanks zu machen, braucht man schon ein paar + skills.

mit 10 skills mehr sehen sie schon so aus:

Manakosten: 20
Max minions: 3
Angriffswert: 2332
Schaden: 626 - 688 (ø657.5)
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Verteidigung: 1090
Leben: 857 - 1137 (ø997.5)
Passiver Lebensbonus: +775%

leben ist im ganz ok, schaden ist auch schön (steigerung um 100% beim leichen fressen, ordentliche geschwindigkeit, und man hat 3 stück davon :D)

ausserdem kommen noch boni vom jeweiligen geist dazu (ist noch nicht drin).

10+skills sollten machbar sein, wenn man an eine fackel, jalals (vorausgesetzt, man ist kein gulli fetischist), highlords, anderes zeuch und vllt noch skiller einpackt.

das traurige ist aber, dass die dinger enorm an potential verlieren, wenn man nicht massenhaft punkte für hat:

ausgehend von nem wüterich der lyc, in wölfchen verwandeln, wut und einen geist maxt, hat man noch 27-28 punkte bis lvl 99. ausgehend von lvl 85-90 (machbar) hätte man dann 14-19 punkte.

wenn man zum grizz runterpunktet, ist man schon auf 9-14 punkte runter.
der spielraum ist schwindend gering.

der schaden der wölfe ist, ohne einen high lvl bären, vernachlässigbar. und vor vitalität strotzen sie auch nicht ;/
 
TwinYawgmoth schrieb:
100% erhöhter Schaden afaik.

Und vernichtete Leichen, ist doch super gegen Fallen :D.

Simon
wobei die 100% additiv zu Auren ed durch Grizzly und Wiesel wirken, ist also keine Verdoppelung des Schadens :)

:hy: Ankina
 
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