• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu diesem DH

Weil er nen Schild dazu tragen kann, und das je nach stats halt auch Sinn machen kann?
 
Ein guter 1h Crossbow kostet im moment gerne mal 1-1x Millionen Gold - vielleicht war einfach kein Gold für 2 da aber noch n Köcher übrig?

Besser n Köcher als n deutlich schwächerer zweiter Xbow.

Außerdem sagt er doch selber, dass er mit Crossbow spielt - von 1h ist da keine Rede.

Edit: okay video geguckt ... die Ambrust hat jedenfalls keine Millionen gekostet ;) Seinen Schaden ist nunja sagen wir mal ausbaufähig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke. Was mich noch interessier würde ist: Auf welche Stats konzentriert Ihr euch Hauptsächlich?
Ich mach das so:
1.Dexterity
2.Vitality
3.Crit Chance
4.Crit Damage
5.Damage per Hit

Sinnvoll oder Sinnlos ?
 
Ich werde wohl nun auch den Mainstream weg gehen auf Maxdps onehit wonder.

Resis und Vita scheinen ab akt 2 inferno sinnlos zu werden - du fällst sowieso bei jedem treffer sofort um.

Insofern alles was schaden gibt:
Dex, Attackspeed, Crit Damage, etc und halt +Disziplin (auf den 3 Items wos drauf sein kann).

Vita wird ignoriert hilft eh nix.
 
inferno scheint eh totaler casper kram zu sein... wirklich herausfordernd ist sowieso nur hc ;)
 
gerade dauerhaft mit 4 Mann an Belial (Akt2 Boss) verreckt im Hellmode. Jetzt kommt es mir langsam so vor als wenn ich gar keinen Schaden mehr mache. Es macht langsam gar kein spass mehr. Deprimode activ :D
 
gerade dauerhaft mit 4 Mann an Belial (Akt2 Boss) verreckt im Hellmode. Jetzt kommt es mir langsam so vor als wenn ich gar keinen Schaden mehr mache. Es macht langsam gar kein spass mehr. Deprimode activ :D

Immer wenn ich das Gefühl hatte, bin ich ins AH gegangen :ugly:

..Shut up and take my money :D
 
Zurück
Oben