• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu DoT-Dmg der Champs/Elite mobs

Bl4k3

New member
Registriert
2 April 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage bezüglich der attribute verseuchen, schänden etc...

wie wird der schaden berechnet? Wird der sekundlich abgerechnet oder dauerhaft?

Oder kurz gesagt: Greift dort auch der max 35% dmg den der wiz über die energierüstung (lebensrüstung) hat?

EDIT: Da bis jetzt leider noch niemand Rat wusste, sag ich einfach mal was ich vor habe:

Und zwar war es zeitweise möglich sich mit wenig Hp(<5k), einem hohen life-reg und der Energierüstung (Lebensrüstung) ohne große problme durch inferno zu kloppen.
Angeblich soll das seit dem Nerf der Rüstung (statt 15% max dmg auf 35%) nicht mehr gehen...

Meine frage ist jetzt erst einmal wieso?
Ich hatte vor die 20% durch hohe agi werte zu umgehen. So ca 33% dodge oder besser.

Probleme machen mir das halt nur fahigkeiten wie "Schänden", da ich mir noch nicht sicher bin wie dieser Schaden verrechnet wird. Wenn dieser in zu kleinen Anteilen verrechnet wird greift die ENE-Rüssi gar nicht und ich werde mit 4k sehr schnell und elendig verrecken =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb dich direkt mal ins Strat rüber. Für die AFH ist das nix :)

Gruss Silencer23
 
Ich glaube n dot ist ne halbe sekunde, allerdings wirst du ohne resistenzen jenseits der 800 und nehm ziemlich hohen armorwert nicht weit kommen da dich alles aus den latschen haut was mehr als 10 k schaden macht.

Angeblich soll das seit dem Nerf der Rüstung (statt 15% max dmg auf 35%) nicht mehr gehen...

das gab es nie. jetzt onehittet dich aber alles was mehr als 200% deiner hp an schaden macht da die armor max 100% dmg absordbiert

e: ja doteffekte werden auch gedrittelt, aber dann bist du halt (ohne reg) in 1,5 sec tot
 
das gab es nie. jetzt onehittet dich aber alles was mehr als 200% deiner hp an schaden macht da die armor max 100% dmg absordbiert


Also wenn ich 3k hp habe und ich bekomm 10k dmg, heißt das dann das die ENE-Rüstung (die die 10k ja eig auf ca 1,05k begrenzen soll) einfach ignoriert und ich sofort umfalle?
 
der schaden würde um 100% deiner HP reduziert, also würde die rote zahl 7K zeigen. tot wärst du allerdings trotzdem sofort
 
Naja soviel zum Thema Blizzard will möglichst viele builds machbar machen=/

Es geht doch einfach alles nur über dmg+vit+ressis+rüssi...

und den kram kann sich der gelegenheitsspieler einfach net leisten=(


Aber denoch danke=)
(auch wenn mein schöner gedanke nun dhin ist^^)
 
das musste gepatcht werden da man sonst ab nem gewissen lifereg wert einfach unsterblich war ;)
hatte schon hand und fuß.
zum thema zu teuer: im zweifelsfall selbst finden :D
und bei fragen im sorc forum nachfragen, da laufen einige rum die wirklich hilfreiche tipps geben können :)
 
Zurück
Oben