• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Drachenkralle

peniel

New member
Registriert
9 November 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
19
Funktioniert Ignoriert Zielverteidigung oder auch -25% Zielverteidigung auf meiner Waffe zusammen mit Kicks?
In den Guides habe ich dazu leider nichts gefunden. Nur das AR wahrscheinlich nicht geht :)
Außerdem habe ich gelesen, dass aktuell Kicks gar kein ar brauchen weil sie auch ohne zu 100% treffen. Ist das korrekt? Wenn ja dürfte es eigentlich nur bis zum patch funktionieren, weil es ja eindeutig ein bug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht nicht direkt in den Guides unter "was wirkt und was nicht", aber dafür gibt's bei den Waffen teils die Empfehlung Eth Runen zu sockeln und - Zielverteigung wird als wünschenswerter Stat genannt.

Demnach wirkt es.

Das Kicks mit D2R aktuell immer treffen wäre mir zumindest neu, aber ich krieg ja auch nicht alles mit 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für die schnelle Antwort! Ich sollte aufmerksamer lesen.
Das Kicks gerade zu stark sind hab ich jetzt in videos gehört und auch gelesen. Besonders pvpler beschweren sich.
Und in Übertristram ist die Kickse aktuell auch der stärkste Charakter.
 
Es gab bis vor dem letzten Patch keine IAS Begrenzung und betraf dann alle Melee. Man konnte abartige Angriffsgeschwindigkeiten erreichen (und CB und DS und andere Effekte triggern bzw auch einfacher stunnen). Vielleicht bezog sich das darauf. Ist aber eine Vermutung meinerseits. Mittlerweile ist das aber wieder gefixt.

Was UT angeht, war die Kickse mit High End Gear, also auch Mobilität durch Enigma etc eigentlich schon immer ganz oben, finde ich zumindest (aber auch mit weniger Gear Top Choice für UT). Die ist aber jetzt erst YT populär geworden und wird als ganz neu verkauft. Ist zumindest mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss brauchen Kicks AR. Nur die feuerexplosion von DT müsste meiner meinung nach immer alle gegner im umkreis treffen.
 
Aktuell trifft jeder Kick zu 100% verbuggter Weise. In den aktuellen PvP Turnieren sind für Assas die Kicks verboten, da sie zusätzlich im Moment auch unblockbar sind.

Ich habe nun schon dreimal Leuten mit meiner Kicksin UT gemacht und hatte in Legacy auch ne Kicksin. Man merkt es enorm im Moment finde ich, dass jeder Kick trifft. Auch wenn man einberechnet, dass dir Monster in NL weniger Leben haben.
 
Zurück
Oben