• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu dream

hippo123

Neues Mitglied
Hi leute,

wenn ich beim pala holyshock maxe und dann noch dream helm + schild trage,
addieren sich die skills dazu ?

dankö!

nur wenn du zwei Mal dream hast addieren sich die beiden Auren von den Items miteinander. Drum nimmt der Dreamer entweder Fanatismus oder Conviction als seine eigene Aura.

thx mal für antworten !

also packt man quasi keine punkte in holyshock und nimmt dual zeugs ?

hab mir überlegt einen holyshock/rache pala zu bauen, müsste ja üblen dmg machen :D

ich verweise mal wieder zu gerne auf die auren-faq im roten thread, das erspart so manche fragerei im tempel :D

jo danke hab mir das mal angeschaut, also dream helm + schild + synergien wären ok.

geht das eigentlich: dream shield + helm , dann Dragon (Fire armor) dann holy fire + holy blitz maxen und mit fana hinhaun --> krieg ich fire + blitz dmg, stimmt das ?

es wäre möglich, aber zu "teuer" und zu "dupelastig".

skillung wäre:
25 Conv
max anti-blitz
max anti-feuer
max errettung
eifer auf 5 schläge
HS rest.

dann 2x dream
HoJ PB
dragon armor

Berkeloid schrieb:
es wäre möglich, aber zu "teuer" und zu "dupelastig".

skillung wäre:
25 Conv
max anti-blitz
max anti-feuer
max errettung
eifer auf 5 schläge
HS rest.

dann 2x dream
HoJ PB
dragon armor

was meinst du mit dupelastig und was war HOj nochmal ? :D

Naja, dupelastig = sehr viele seltene HRs ^^

Dream = 2 JAH
HoJ = Hand of Justice = CHAM, LO, SUR
Dragon = LO SUR

Die "finde" mal, channeltraden gilt nicht :autsch:

€dit: done, danke für den Hinweis :hy:

Berkeloid schrieb:
Naja, dupelastig = sehr viele seltene HRs ^^

Dream = 2 JAH
HoJ = Hand of Justice = CHAM, LO, SUR
Dragon = LO SUR

Die "finde" mal, channeltraden gilt nicht :autsch:

achso, hehe - dream und dragon hab ich schon länger rumgammeln, möchte es jetzt mal eben sinnvoll verwenden :D

hippo123 schrieb:
achso, hehe - dream und dragon hab ich schon länger rumgammeln, möchte es jetzt mal eben sinnvoll verwenden :D

i lol'd ^^
Aber wenn du das alles schon hast dann mussauf jeden auch noch eine Hand of Justice Waffe her...dann wirds ultimativ :clown:
Wenn du den char hast, stell den dann mal im tempel vor, mich würden mal die schadenswerte und der killspeed interessieren.

bringt nur nix weil einfach ne physische oder elementare ausrichtung eines träumers nen drachen schlägt

und rache mit traum verwenden ist genauso eher schlecht

neithan02 schrieb:
bringt nur nix weil einfach ne physische oder elementare ausrichtung eines träumers nen drachen schlägt

und rache mit traum verwenden ist genauso eher schlecht

Ich weiß zwar nicht genau was du mit dem ersten Satz sagen willst, jedenfalls nicht in dem Zusammenhang, aber an einen Auradin kommt kein reiner phys/ele dreamer ran, allein der Flächeneffekt ist ca doppelt so stark der killt in pl1 hell schon ganz ordentlich.

Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass z.b. Forti+Grief ein weitaus besseres setup bilden als drache+Hand of Justice.
Und Rache würd ich auf dem Char dann generell eher nicht spielen, lieber eifer - geht schneller.

der schaden, den heiliges feuer anrichtet ist vergleichsweise gering (dürften so ca 1,5k avg sein...). grief und 40 holen den schaden schon raus und erhöhen zudem den leechwert ganz erheblich. außerdem verbraucht man deutlich mehr skillpunkte beim auradin und verliert an defensive ---> der physische dreamer schlägt den auradin....

€: im pvp reißt ein auradin ohne die ausnutzung von pöhsen, pöhsen bugs garnichts :rolleyes:

auradin-->pvp
dreamer-->pvm

obwohl man sagen muss, is wayne, der char läuft so oder so überall durch

was für den auradin im pvm spricht, er castet wie blöde hydras was nen nettes spektakel wird, als style char is auradin cooler im pvm

dreamer is effektiver im pvm

Sowohl Dreamer als auch "Auradin" (würg) sind im PVP, wenn man es mit Spielern zu tun hat, die wissen was sie machen, absolut chancenlos.

Bugs nutzen im PvP ist btw. lächerlich...

Dennoch ist der Phys Dreamer

grief
40
2xdream
loh
gores
raven/stats,leech
nossi
hl... und so

... einer der spaßigsten Chars überhaupt. (legit unmöglich!!!)

Geht wie ne Schneefräse durch die Fanamoonlords...

try or die

Fry

erstmal, unmöglich is nix, nur sehr sehr hart, aber über classicrushes machbar

man kann auradin auch ohne bug spielen-.-

spielt sich genau wie normaler charger, nur das er halt auch über die distanz sich zumindest wehren kann

is nen guter castercharkiller

und da is reiner auradin besser

Zurück
Oben