• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu dream

Wazup_inaktiv

Guest
Hiho

Wenn ich als pala dream helm und schild trage und mein merc dream helm, wie wirkt sich das dann aus ??

mfg

Du hast ne lvl30 HS Aura und dein Merc ne lvl15 HS Aura

Aufm Merc is Dream Schwachsinn, weil er keine Synergien hat die den Schaden steigern (lvl15 HS macht ohne Synergien sogut wie keinen Schaden)

Meine frage is halt ob die lvl15 hs meine lvl30 nochmal steigert bzw positiv beeinflusst.

mfg

nö wirkt nicht drauf deswegen ist dream beim merc wie Santa sagt nutzlos... bei dir es auch nur als pala mit syns und conv gut oder als soso mit mastery, bei anderen chars total sinnlos!

ne, hat nix mit deiner aura dann zu tun. jede pulsiert dann fröhlich vor sich hin, un die mit lvl15 eben mit sogut wie keinem schaden ;).
dream uffm merc is :rolleyes:

Nein, die bringt dir nichts

Dieser Thread ist dazu sehr lesenswert

Zurück
Oben