• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu dupe items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidspongo

Guest
also wenn ich dupegefährdete items ingame kaufe (wie soj, enigma, infy und solche sachen) dann besteht ja eine gewissen gefahr, dass diese items irgendwann poofen.
Wenn ich aber die einzelnen runen mir ertrade - selbst wenn diese auch geduped wären - und ich mir das rw dann selber zusammenbaue, besteht dann immer noch die gefahr, dass das neue item poofed? denn es ist ja ein neues item entstanden, dass ja nicht direkt geduped wurde.
wie ist das jetzt?

danke

dieses sollte dann nicht poofen.

allerdings ist ohnehin zu raten, nicht im bnet zu traden.

Wenn Du Dir schon im Bnet/Channel höchstwahrscheinlich gedupte Runen kaufen willst, dann frag doch auch bitte dort nach.

Wenn Deine einzige Sorge darin besteht ob gedupet Items bzw. Items aus gedupten Runen poofen, dann dünkt mir dass Du hier eh im falschen Forum bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben