• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Dupescanner und Runenwort

Manwe2

Guest
Was passiert, wenn ich mir ein Runewort baue und eine von den Runen sich als Dupe herausstellt und vom Dupescanner gelöscht wird.

Funktioniert das Runenwort noch? (warscheinlich nicht, aber ich frag mal)

Kann ich die fehlende Rune nachstecken?

Ich hatte selbst zum Glück noch keine gelöschten runen, aber ich mache mir halt Sorgen. Auch wenn ich nur hier im Forum trade, kann mir ja trotzdem ein Dupe unterkommen und nur mit selbstgefundenen Runen kommt man ja leider nicht weit.

nein und nein. wenn eine gesockelte rune gelöscht wird, ist das runenwort hin und man kann die fehlende rune auch nicht mehr nachsockeln, da die reihenfolge nicht mehr stimmt (es sei denn, die letzte rune ist gepooft).

allerdings poofen gesockelte runen nur bei einem full ruststorm, und der letzte ist so lang her, daß sich viele nicht mal mehr dran erinnern.
wann war das? vor 1.10? *kopfkratz*

Ich bin mir sicher, daß ich letztens irgendwo drauf gestoßen bin, wann der letzte Ful Ruststorm war. Weiß aber nciht mehr, wann und wo.

Ich würde sagen, die einzige sichere Methode an saubere HRs zu kommen, ist unmengen an Hellforge-Runs zu machen und die Runen selber zu cuben. Also viel Arbeit.
Machen sich manche Leute aber.

Ich nciht, ich nutze diese Wörter einfach nicht...

Kurze Frage wenn ich 2 Runen aus dem closedBnet cube wied die neue dann legit vorrausgesetzt die anderen beiden sind dupe?

MfG Rico

Ist afaik genauso, dass die bei nem Full Ruststorm gelöscht werden.

MfG

/€: So, jetzt muss ich mal hier was loswerden: Nai gibt mir Recht. :eek:

legit (also ehrlich) wird sie nicht! sie pooft zwar zwar nicht beim passiven ruststorm, aber ein item, das aus dupes besteht, KANN gar nicht ehrlich sein.

ansonsten hat simulation recht :)

Also werd ich irgendwann merken also nach einem Ruststorm was übrig geblieben ist ^^.
Hab ich wieder was dazugelern denn ich besorg mir halt immer guls kriegt man ja schon für ne ist und cube die hoch hatte mal sowas gelesen das sie dann nicht verschwinden.
Alles klar jetzt ich danke euch.

Rico

nicht verschwinden ist so nicht ganz sicher, in dem seltenen fall dass die auch gedupt sind biste bei nem full rustorm auch nich sicher ;)

Also kann ich ja noch hoffen das die Guls nicht geduped sind naja wer duped schon Guls die will doch keiner :) außer mir.
Aber danke für die Antworten.

MfG Rico

wer gecubte vex in großem Stil verhökern will, wird guls dupen.

so blöd es klingt, aber dann kannst du dir die benötigte Rune direkt so im bnet besorgen. Das was die Itemshops an Runen unters Volk werfen sind in der Regel gecubte Runen und eine gesockelte Duperune pooft auch nur beim Full ruststorm.

Zurück
Oben