• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Eastern Sun

Alcyone2

Mitglied
"Eigentlich" spiele ich ja Median (jetzt aber auch schon mit Riesen-Pause, da ich eigentlich überhaupt nur sporadisch spiele). Aber da ich zwischendurch immer mal gern etwas Tapetenwechsel habe, teste ich grad mal ein paar andere Mods an. Nachdem ich bei Aragor nur bis A1 Katakomben lv. 3 gekommen bin (Ist der Programmierer etwa total irre? Da sind ja NUR noch diese blauen Super-Dämonen - wie soll man denn an denen vorbeikommen?) und Doggymod anscheinend wohl buggy ist (jedesmal wenn Shenk fällt hängt sich alles auf) bin ich jetzt bei Eastern Sun angekommen. Ich spiele natürlich wie immer meinen Lieblingschar, den Necro-Summoner. Aber jetzt frage ich mich, ob das ein Fehler war... Ich stehe nämlich bei Duriel - und bin total chancenlos! Meine Minions kratzen den grad mal ein klein wenig an, mehr nicht! Bin ich zu doof, die Mod zu schwer oder der Char etwa doch verskillt? Oder taugt der Necro-Summoner in dieser Mod einfach nicht? Ich habe immer Skellies geskillt und die Mastery. Ausserdem je einen Punkt bisher in die verschiedenen Golems, da der Programmierer irgendwo geschrieben hatte daß er die verbessert hätte. (Und ausserdem will ich die größtmögliche Armee... :D) Und je einen Punkt habe ich in die Flüche gegeben. Den Vampir kriege ich ja erst mit Lv. 30. Achja, und einen Punkt habe ich in Golem-Mastery getan und einen in diesen Wirbelklingen-Skill (weiss grad den Namen nicht) weil ich den mal teste