• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Eifer

Gurke

New member
Registriert
25 März 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen wie das mit Eifer ( Zeal ) wirklich ist

gibt ja 5 Treffer

wenn ich 6. 2 Angriffe / Sekunde hab, hab ich dann 6 Treffer / sec od.

6 x 5 also 30 Treffer / sec

danke

Gurke
 
was steht bei titanseals angriffsgeschwindigkeitscalc...

5,2 angriffe/s bei maxspeed eifer.......

soll heiß0en 5,2 einzelschläge nicht 5,2 schlagserien
 
glaub ich nicht,

denn Eifer kann 6.2 Angriffe machen

Eifer lv 1 macht 2 treffer ab lv 4 5 Treffer

sind also ab Eifer lv 4 6 Angriffe pro Sekunde mit je 5 Treffern

also 30 treffer / sec bei max Ar

oder ?

lg

Gurke
 
:confused:

30 angriffe wär zu heftig in der sekunde.
das mit 6.2 stimmt. mit angriff ist dann auch immer nur ein schlag gemeint und nicht die serie. von daher knüppelste 6 mal rauf in der sec.

mfg
 
immer noch nein^^

eine eifer serie lvl 5 sind 5 schläge und auf maxspeed kannst du eine komplette serie in weniger als 1 sec an die monster bringen. du schaffst 6,2 angriffe/sekunde und machst 5 -> weniger als 1 sec pro serie
 
Ich kann neithan nur zustimmen, mit den Angriffen sind nicht die kompletten Schlagserien gemeint, sondern die einzelenen Schläge der Schlagserie. Mit anderen Worten: bei Maxspeed brauchst du etwas weniger als 1 Sekunde für eine Eiferserie.

// :zzz: Wenigstens nicht der letzte :p und :hy: fensi
 
Leider nich ;).

Der Calc spuckt die Tatsächlichen Angriffe pro Sekunde aus (wie Neithan schon gesagt hat) und nicht die Angriffsserien pro Sekunde.
Zähl doch mal ingame nach ;). Allein die Tatsache das du dazu grob fähig sein wirst sollte als Beweis reichen das es keine 30 (Oo) Angriffe pro Sekunde sind.

Edit: Alle Spammer werden gleichzeitig wach ... und ich schlaf am längsten XD
Edit: Ha es gibt noch größere Langschläfer als mich ^^
 
Mal nebenbei. Wie willst du 30 Schläge unter einer Sec machen, wenn Dia in 25 Frames eingeteilt ist. Da müssten ja Schläge kürzer als ein Frame sein und das geht nicht.

Die da oben haben recht.
 
Zurück
Oben