• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem MAX BO Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLAN-Olymp

Guest
hallo zusammen

ich habe vor einen Baba zu basteln der den höchsten BO Level erreicht

also

+6 BO Helm
+3 Amu
+2 Armor
+6 BO Waffen
+2 Ringe
+1 Gürtel
+1 Anni
+3 Fackel
+9 BO Skiller

macht bei gemaxtem BO ein level von 53

dazu kommt noch der Skillschrei = BO Level 54


jetzt meine Frage

gibt es eine Baba Art die auch mit so einem Equip spielbar ist, oder ist so ein Baba wirklich nur der life und mana pusher ?

habe keine Lust nach jedem bo mein komplettes equip zu tauschen, deshalb die Frage.


Gruß

Vorti
 
Hallo erstmal,

Nimm anstatt 6bo Waffen ein CTA 3+3Bo-WAffe=7BO (1bo mehr)

Spielbar kommt drauf an wie du das definierst.
Mit Dualgrief hast schomal enormen dmg was eigentlich zum überleben reichen sollte.
Aber genaueres kann man erst dazu sagen was du genau noch auf den Items haben willst ausser BO.
z.b. Auf Amu könnte noch life sein , was für sc willst du???
was für Armor hast du genau gedacht???
Aber die meisten Barbs im Bnet sind eh falsch mit Items ausgestattet d.h. die stehen eh nur rum in Baalruns also Leechen kann wohl jeder oder???? *FG* *IRONIE*


EDIT: war höchste Bo lvl nicht 57 (mit skillschrein) ???
Mfg und thx
 
Soweit mir bekannt, soll man mit CTA + BO Speer ja auf +7 BO kommen, da CTA beim Barb +4 BO mit sich bringt - bei einem zweiten CTA soll BO auf +3 gecapt sein. Also wären da nochmal +1 BO mehr rauszuquetschen.

Spielbar ist so ein Barb sicherlich, ich mein, wozu hat man den zweiten Slot? Solange ml von der Waffe kommt (zB Death oder BotD) und die BK Ringe ausreichend ll mitbringen, zusätzliches noch von Draculs kommt, ist ein Wirbler damit ohne Probleme zu spielen. Sicherlich ließe sich auch ein Shouter damit spielen. Einfach Insight in den zweiten Slot knallen, in irgendeinen Monsterhaufen stellen und ab geht die Party.

Zudem würde ich auf zwei BO Skiller verzichten. Man will die Tyraels ja auch nicht rumliegen lassen, wenn sie einem grade mal vor die Füße fällt, oder? Also evtl. Cube + Folianten rein und man hat im Notfall einen Stauraum. ;)


Grüße,
Garfi
 
EDIT: 2CTA bringen nix da nur 1mal das +3 wirkt (genaueres dazu wurde schon oft genug erläutert such evtl später noch den link raus).
2xcta3= +5BO =verlust von 2BO


Ups flascher knopf drückt
 
Vortilion schrieb:
hallo zusammen

ich habe vor einen Baba zu basteln der den höchsten BO Level erreicht

also

+6 BO Helm
+3 Amu
+2 Armor
+6 BO Waffen
+2 Ringe
+1 Gürtel
+1 Anni
+3 Fackel
+9 BO Skiller

macht bei gemaxtem BO ein level von 53

dazu kommt noch der Skillschrei = BO Level 54


jetzt meine Frage

gibt es eine Baba Art die auch mit so einem Equip spielbar ist, oder ist so ein Baba wirklich nur der life und mana pusher ?

habe keine Lust nach jedem bo mein komplettes equip zu tauschen, deshalb die Frage.


Gruß

Vorti

Die Idee hatten wir nun schon ein paar Mal und immer gab es am Ende das Fazit: sinnlos

Ein "Bo-Barb" im eigentlichen Sinne ist ein Char zum Posen oder für die 2. Version (U-Trist, etc). Wenn es nur darum geht der Party zu helfen, ist man mit einem Standard-Wirbler mit Slvl 3x Bo besser dran.

Die Bo-Level > Dmg - Denkweise scheint irgendwie immernur auf Barbaren angewendet zu werden. Zumindest habe ich noch kaum einen Tornado-Stormer gesehen, der statt Elementar-, Herbeirufungsskiller benutzt, um seinen Oak-Level zu pushen. Warum du Wechsel-Eq zum Precasten mit dir rumschleppen willst, verstehe ich deshalb nicht. Für deine Partymember sind solche +xxx% Life-Skills ein Segen, aber irgendwo endet die Nützlichkeit dann auch und es beginnt das Fest der sinnlos hohen Screen-Werte.

Ein Shouter wäre natürlich ein Barbaren-Build, der bei Standard-Ausrüstung einen ziemlich hohen Bo-Level erreicht, der ist aber dennoch weit davon entfernt, was sich die meisten unter einem "Bo-Barb" vorstellen.
 
aber so ein baba wäre doch net als unterstützung wenn man 2 acc hat oder ?
 
naja eigentlich nicht, aber es hätte ja sein können das man mit dem bo equip sogar eine art von baba spielen kann :D

wie ist das jetzt nochmal mit cta auf dem baba ?

2 cta lohnen sich nicht da nur ein gezählt wird ?

also nimmt mein 1 CTA und 1 BO waffe ?

wenn das CTA +1 BO hat hat es dann auf dem Baba +3 ?
 
Als Unterstützung wäre auch ein Paladin mit Überzeugung nützlich, wenn man eine Sorc spielt. Oder ein Druide mit Herz des Wiesels, wenn man einen Kämpfer spielt. Oder ein Hammerdin mit Gesegnetem Hammer, wenn man alle anderen Chars spielt. :rolleyes:

Wenn Du Dir ständig die Mühen machen willst, den Barb über einen zweiten Rechner (oder noch stressiger, über eine zweite Installation) ins Game zu schieben, tuts genausogut ein Barb mit Level 40 BO. Und das erreicht man auch, ohne tief in die virtuellen Taschen greifen zu müssen.

edit: ja, CTA3 + BO Speer = +7 BO
Dabei zählen die +3 BO vom CTA sowie der +1 all Skills vom CTA und natürlich die +3 BO vom Speer (oder einer beliebigen anderen BO Waffe). Ein CTA +4/5/6 wäre wirkungslos, die restlichen +BO Skills würfen verpuffen.


Grüße,
Garfi
 
naja dann pack ich ich gold items in die kiste dann kann ich ihn wenigstens noch für travi runs benutzen
 
Müsste alles klar sein, nächstes mal SuFu vorher benutzen, das Thema kam schon sehr oft zum Beispiel.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben