• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem Perfekten eth arreat

Chiefwiggum85

New member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte wissen ob es sich lohnt den arreat upzugraden ???
ich meine wegen der req stärke und wegen der grundverteidigung(weiß)

wird die grundverteidigung vielleicht weniger werden?
Wächterkrone 117-168def
Schlächterschutz 93-120def
 
Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich sehr gering.
Du müsstest schon einen der 3 schlechtesten Verteidigungswerte bekommen um einen Arreat mit weniger Verteidigung zu bekommen.

Also hier lohnt das Risiko würd ich meinen.
 
warum willst du nen arre uppen?

barb hat genug defensivpotential.

oder für nen merc, weils ätherisch ist?
 
Bisschen mehr Info was du damit machen willst wäre echt supi dupi von dir.
 
7xx is glaub ich das höchste was ich bisher geshene habe also und ich usese das auch im bvb is viel besser als nen 1.08er meiner meinung nach also upp soviele eth perf arres bis du ne perf hast :P lohnt zu 100.000.000%
 
Dann schubs ich dich mal ins richtige Forum.


:hy:
 
barbMa schrieb:
Bisschen mehr Info was du damit machen willst wäre echt supi dupi von dir.

tjo lieber ma, hier moechte ich einfach mal nen mod aus den char-foren zitieren...

barbMa schrieb:
Posts hart am Spam...
spam04ec.gif


@ threadersteller,

also ich wuerde das uppen riskieren :) der tradewert sollte damit steigen.
selbstnutzen ist aber wohl nur auf nem bvb barb sinvoll.
auf anderen barb builds nutzt du den sockel besser als mit ner zod oder nimmst gleich ne coa ;)
 
Ich würde eher eine normale upped Arre mit 40ed/9dex spielen.
Das bringt dir 49 Statpoints, die aus meiner Sicht nützlicher sind, als 2xx Grund-Def.

Vor allem bringts dir in allen Duellen was ... und nicht nur im BvB. (soll ja auch BvB geben, die etwas auf Allroundtauglichkeit gehen)-
 
also das einzige, was dir das ganze bringen könnte wäre ein sammlerstück, wenn sie zu 100 % perf upped würde.

wirkliche verwendung wirst du dafür nicht haben im pvp, auch wenn viele leute meinen im bvb bringt es was. in wirklichkeit ist der def schub aber komplett zu vernachlässigen, weil mass ar bvb sowieso über ne barb def nur lachen.

da das ding also eh nutzlos ist, würde ich die ko und die lem opfern, wird das ding perfekt findeste bestimmt nen perf-stuff-junkey, der dir mehr zahlt als du investiert hast.
 
HellsGuardian schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich sehr gering.
Du müsstest schon einen der 3 schlechtesten Verteidigungswerte bekommen um einen Arreat mit weniger Verteidigung zu bekommen.

Mal n bisschen Erbsenzähl.

4 schlechteste Versuche weil uniques mit +x%ed haben immer max Grunddef +1 also 121def.
 
Zurück
Oben